Zuhause > Produkt-Liste > Schwarze Goji-Beere > Große schwarze Goji-Beere

Große schwarze Goji-Beere

Produktkategorie von Große schwarze Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Große schwarze Goji-Beere , Große schwarze Wolfsbeere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarz getrocknete Wolfsbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Große schwarze getrocknete Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;
  • Modell: Big
Allgemeines Wissen über schwarze Goji-Beere: Wachsende Stelle der schwarzen Goji-Beeren Black Goji Berries genießt eine gute geografische Lage, eine Höhe von 3000 Metern, starke Sonneneinstrahlung und Sonnenschein bis zu 3600 Stunden. Verteilt in...
Großer schwarzer Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;
  • Modell: Big
Allgemeine Kenntnisse über schwarze Goji-Beere: Das Cecret von Qaidam Black Goji-Beere `s populär Geheime: große Höhe, förderlich für die Ausfällung von Anthocyan Schwarze Goji-Beere wächst in einer Höhe von 2600 m -3000 m Wüstenbecken, wo...
Große schwarze Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;
  • Modell: Big
Allgemeines Wissen über schwarze Goji-Beere: Black Goji Berries-König von OPC Black Goji Beeren sind reich an Eiweiß, Goji Beeren Polysacchariden, Aminosäuren (18), Vitaminen (13 Arten), Mineralien, Spurenelementen und anderen Nährstoffen. Seine...
China Große schwarze Goji-Beere Lieferanten

Die schwarze G oji b erry ist in drei Sorten unterteilt: groß, mittel und klein, wobei die größte Körnung die schwarze G oji b erry ist, das Aussehen ist schön und die Qualität ist hoch.

Die schwarze G oji b erry ist in drei Sorten unterteilt: groß, mittel und klein, wobei die größte Körnung die schwarze G oji b erry ist, das Aussehen ist schön und die Qualität ist hoch.

Schwarze Wolfsbeere ist in China populär. Wenn Sie es anderen Ländern vorstellen können, ist dies eine neue Geschäftsmöglichkeit.

Schwarze Goji-Beere wächst in Qinghai-Tibet-Plateau China , wo 3000 Meter über dem Meeresspiegel , starke Sonneneinstrahlung, Sonnenschein Zeit bis zu 3600 Stunden hat, gute Beständigkeit gegen Kälte und trockene Bedingungen. Die schwarze Goji-Beere wächst in Gobi, wo Menschen nicht überleben können, es ist reines natürliches Wachstum.

Black Goji Beere ist reich an Proteinen, LBP, Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und anderen Nährstoffen. Auch reich an natürlichen Proanthocyanidinen, OPC-Gehalt mehr als Blaubeeren (schwarze Frucht Goji-Beere enthält OPC 3690 mg / 100 g; Blaubeeren mit OPC 330 ~ 3380 mg / 100 g). Es ist bisher der höchste Gehalt an OPC in natürlichen Wildpflanzen gefunden. Chinese Black Goji Berry


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Black Goji Berry > Big Black Goji Berry

Big Black Goji Berry

Product categories of Big Black Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Big Black Goji Berry, Big Black Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Dried Wolfberry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Big Black Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 20 Tons per Month
  • Min. Order: 100 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;
  • Model No.: Big
General knowledge of black goji berry Black Goji Berries King of OPC Black Goji berries is rich in protein Goji Berries polysaccharides amino acids 18 vitamins 13 kinds minerals trace elements and other nutrients Its uniqueness lies its natural...
China Big Black Goji Berry of with CE
Big Black Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 20 Tons per Month
  • Min. Order: 100 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;
  • Model No.: Big
General knowledge of black goji berry The Cecret Of Qaidam Black Goji berry s Popular Secret one high altitude conducive to the precipitation of anthocyanin Black goji berry grows at an altitude of 2600 m 3000 m desert basin where high altitude...
China Manufacturer of Big Black Wolfberry
Big Black Dried Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 20 Tons per Month
  • Min. Order: 100 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;
  • Model No.: Big
General knowledge of black goji berry Growing Place of Black Goji Berries Black Goji Berries enjoys a good geographical location an altitude of 3000 meters strong solar radiation and sunshine up to 3600 hours Distributed in the mountain sand forest...
Customized Black Dried Wolfberry Made in China
China Big Black Goji Berry Suppliers

The black goji berry is divided into three grades in large, medium and small, of which the largest grade is the granularity in the black goji berry, the appearance is beautiful and the quality is high.

The black goji berry is divided into three grades in large, medium and small, of which the largest grade is the granularity in the black goji berry, the appearance is beautiful and the quality is high.

Black Wolfberry is popular in China. If you can introduce it to other countries, I think this is a new business opportunity.

Black Goji berry grows in Qinghai-Tibet plateau China,where 3000 meters above the sea level,strong solar radiation, sunshine time up to 3600 hourshas, goodresistance tocold and dryconditions. The Black Goji Berry grows in Gobi where people can not survive, it`s pure natural growth.

Black Goji Berry is rich in protein, LBP, amino acids, vitamins, minerals, trace elements and other nutrients. Also rich in natural proanthocyanidins, its OPC content more than blueberries (black fruit goji berry containing OPC 3690mg/100g; blueberries containing OPC 330 ~ 3380mg/100g). It is so far found the highest content of OPC in natural wild plants.Chinese Black Goji Berry


Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier