Zuhause > Produkt-Liste > Schwarze Goji-Beere

Schwarze Goji-Beere

Produktkategorie von Schwarze Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwarze Goji-Beere , Schwarze Wolfsbeere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknete schwarze Wolfsbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Schwarze Goji-Beere Lieferanten

Ein neuer Stern in der Goji Beere - schwarze Goji Beere ,

Schwarze Wolfsbeere ist in China populär. Wenn Sie es anderen Ländern vorstellen können, ist dies eine neue Geschäftsmöglichkeit.

Schwarze Goji-Beere wächst in Qinghai-Tibet-Plateau China , wo 3000 Meter über dem Meeresspiegel , starke Sonneneinstrahlung, Sonnenschein Zeit bis zu 3600 Stunden hat, gute Beständigkeit gegen Kälte und trockene Bedingungen. Die schwarze Goji-Beere wächst in Gobi, wo Menschen nicht überleben können, es ist reines natürliches Wachstum.

Black Goji Beere ist reich an Proteinen, LBP, Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und anderen Nährstoffen. Auch reich an natürlichen Proanthocyanidinen, OPC-Gehalt mehr als Blaubeeren (schwarze Frucht Goji-Beere enthält OPC 3690 mg / 100 g; Blaubeeren mit OPC 330 ~ 3380 mg / 100 g). Es ist bisher der höchste Gehalt an OPC in natürlichen Wildpflanzen gefunden.

Wenn Sie diese kleinen schwarzen berr er Jahren nicht gegessen haben, warum du mich nicht in Verbindung treten, geben wir Ihnen eine kostenlose kleine Probe, und vielleicht würden Sie sie mögen.  Black Goji Berry


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Black Goji Berry

Black Goji Berry

Product categories of Black Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Black Goji Berry, Black Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Black Wolfberry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Black Goji Berry Suppliers

A New Star In Goji BerryBlack Goji berry,

Black Wolfberry is popular in China. If you can introduce it to other countries, I think this is a new business opportunity.

Black Goji Berry grows in Qinghai-Tibet plateau China,where 3000 meters above the sea level,strong solar radiation, sunshine time up to 3600 hourshas, goodresistance tocold and dryconditions. The black goji berry grows in Gobi where people can not survive, it`s pure natural growth.

Black goji berry is rich in protein, LBP, amino acids, vitamins, minerals, trace elements and other nutrients. Also rich in natural proanthocyanidins, its OPC content more than blueberries (black fruit goji berry containing OPC 3690mg/100g; blueberries containing OPC 330 ~ 3380mg/100g). It is so far found the highest content of OPC in natural wild plants.

If you haven't eaten these small black berries, why don't you contact me, we give you a free small sample, and maybe you would like them. Black Goji Berry


Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier