Zuhause > Produkt-Liste > Herkömmliche Goji-Beere

Herkömmliche Goji-Beere

Produktkategorie von Herkömmliche Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herkömmliche Goji-Beere , Getrocknete konventionelle Goji-Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknete Wolfsbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten

Die Kultivierung von konventioneller Goji-Beere mit der üblichen modernen und traditionellen Agrartechnologie. In Ningxia China können Sie tausende Hektar Goji-Beere-Anbau sehen. Im Juni jedes Jahres tragen die Goji-Beerenbäume achatähnliche Früchte. Nach einer Maschinenbearbeitung werden nährstoffreiche frische Goji-Beeren zur einfachen Lagerung und zum Transport in den getrockneten goji berrise verarbeitet. Endlich durch die Händler wie du und ich, die magischen Goji-Beeren in die Platten der Welt.

Detaillierte Spezifikation

Goji-Produktionsprozess

Von der Farm zur Platte, um hochwertige Goji Beeren zu produzieren, richten wir einen Standardproduktionsprozess ein: & nbsp; Waschen Sie Fresh Goji Berry, getrocknet von der Maschine, & Graduierung, sortiert nach Farbe und loswerden von schlechten Beeren, ausgewählt von Hand, Separate Haare und Staub, Zweite Auswahl per Hand, Ultravoilet-Desinfektion, Metallerkennung, Absackung, Gewichtung und Plastikumschlag, Verpackung .

Testbericht

Wir können die dritte Partei Pestizidrückstand Tests nach Ihren Bedürfnissen, Nachweis Artikel Referenz CIQ (China Inspektion und Quarantäne) Standard wie folgt zur Verfügung stellen. Das Folgende ist ein Beispiel für den Testbericht und Teil des Testgegenstandes. Getrocknete Goji-Vorlage

Testbericht

Wir können die dritte Partei Pestizidrückstand Tests nach Ihren Bedürfnissen, Nachweis Artikel Referenz CIQ (China Inspektion und Quarantäne) Standard wie folgt zur Verfügung stellen.Das Folgende ist ein Beispiel für den Testbericht und Teil des Testelements.  Getrocknete Beeren

Extra-Service

· & nbsp; Wenn Sie möchten, können wir Ihnen eine große Auswahl an Werbematerialien anbieten. < / span>

· & nbsp; Wir können Ihnen auch Einzelhandelsverpackungen aus verschiedenen Materialien anbieten. >

Wenn Sie andere Beschaffungsanforderungen haben, können wir Ihnen natürlich auch helfen, Lieferanten in China zu finden < p>



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?

Home > Products > Conventional Goji Berry

Conventional Goji Berry

Product categories of Conventional Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Conventional Goji Berry, Dried Conventional Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Wolfberry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Conventional Goji Berry Suppliers

The cultivation of Conventional Goji Berry using the usual modern and traditional agricultural technologise. In Ningxia China you can see thousands of acres of Goji Berry cultivation base. In June each year, the goji berry trees bear agate-like fruits. After a series of machine processing, nutrition-rich Fresh Goji Berries are processed into the dried goji berrise for easy storage and transportation. Finally through the dealers like you and me, the magic goji berries into the plates around the world.

Category

SO2

Pesticide

Conventional goji berry

-

Meet CIQ inspection standards

Detailed specification

Type:

Dried Goji Berry

Size:

180pcs/50g, 220pcs/50g, 250pcs/50g, 280pcs/50g, 320pcs/50g, 350pcs/50g, 380pcs/50g , 420pcs/50g, 450pcs/50g, 500pcs/50g, 550pcs/50g, 750pcs/50g

Humidity/Moisture (%):

12%-14%; We could control according to customer`s requirements

Packaging

Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ;

Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg;

10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP

Payment & Shipping Terms:

By T/T, D/p at sight ,L/C

Delivery Time:

About 15 days

Storage:

Store closed containers in a cool, dry, well-ventilated area. Avoid exposure to direct sunlight

Shelf Life:

One year

OEM

Available

Goji production process

From farm to plate, in order to produce high quality goji berry, we set up a standard production process: Wash Fresh Goji Berry, Dried by Machine, Graduation, Sorted by Color and Get Rid of Bad Berries, Selected by Hand, Separate Hair and Dust, Second-time Selection by Hand, Ultravoilet Disinfection, Metal Detect, Bagging, Weighting and Plastic-envelop, Packing.

Test report

We can provide the third party pesticide residue testing according to your needs, detection items reference CIQ(China Inspection and Quarantine) standard as follows.The following is a sample of the test report and part of the test item.

 Dried Goji original

Test report

We can provide the third party pesticide residue testing according to your needs, detection items reference CIQ(China Inspection and Quarantine) standard as follows.The following is a sample of the test report and part of the test item.Dried Berries

Extra service

· If you like, we can provide you with a wide range of promotional materials.

· We can also provide you with retail packaging of various materials.

Of course, if you have other procurement requirements, we can also help you find suppliers in china




Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier