Zuhause > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere

Bio-Goji-Beere

Produktkategorie von Bio-Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bio-Goji-Beere , Bulk-Goji-Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organische Wolfsbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Bio-Goji-Beere Lieferanten

Beste Klasse: Bio-Goji-Beere , Ökologischer Landbau System so weit wie möglich die Nutzung der verfügbaren Ressourcen im System der Landwirtschaft, in der Landwirtschaftssystem zu fördern und biologischen Kreislauf, einschließlich der mikrobiellen, pflanzlichen und tierischen zu fördern und die volle Nutzung der organischen Substanz und Nährstoffe in einem machen geschlossenes System, unter Verwendung von landwirtschaftlichen Techniken, um mögliche Verschmutzung zu vermeiden, so zu erhalten und zu verbessern. Langfristige Fruchtbarkeit Goji-Beere Basisboden, realisieren die nachhaltige Entwicklung der chinesischen Goji-Beere Landwirtschaft.

Für das Unternehmen vereinigte Management auf den Grundlagen, organische Schädlingsbekämpfungsmittel und Düngemittel, die gute Qualität der Früchte zur Verfügung stellen und durch die Prüfbehörde bewiesen, sind unsere Produkte völlig mit den Qualitätserfordernissen der internationalen Marktzirkulation gefällig. Wir haben die USA und die EU Bio-Lebensmittel-Zertifizierung erhalten:

- USDA Bio - Zertifikat Nr .: A2015-00494 / 2016-07387 Behörde: Kiwa BCS

- EU - Bio - Zertifikat Nr .: A2015-00494 / 2016-07386 Code: CN-BIO-141 Behörde: Kiwa BCS

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Organic Goji Berry

Organic Goji Berry

Product categories of Organic Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Organic Goji Berry, Bulk Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Wolfberry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Organic Goji Berry Suppliers

Best class: Organic Goji Berry ,Organic farming system as far as possible the use of available resources in the system of agriculture, in the farming system to encourage and promote biological cycle, including microbial, plant and animal, and make full use of the organic matter and nutrient elements in a closed system, using agricultural techniques to avoid possible pollution, so as to maintain and improve. Long term fertility Goji Berry base soil, realize the sustainable development of Chinese Goji Berry agriculture.

For the company united management on the bases, organic pesticides and fertilizers, which provide good quality of fruits, and proved by the testing authority, our products are fullly complianced with the quality requirements of international market circulation. We have obtained the United States and the EU organic food certification:

-USDA organic Certificate No.: A2015–00494/2016-07387 Authority :Kiwa BCS

-EU organic Certificate No.: A2015-00494/2016-07386 code:CN-BIO-141 Authority :Kiwa BCS

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier