Zuhause > Produkt-Liste > Herkömmliche Goji-Beere > Größe 220 Herkömmliche Goji-Beere

Größe 220 Herkömmliche Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 220 Herkömmliche Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 220 Herkömmliche Goji-Beere , Herkömmliche getrocknete Wolfsbeere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürliche authentische Wolfsbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 220 Herkömmliche Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeines Wissen über Goji Beere: Wie essen die Chinesen Goji Berry? 1. Goji-Beerenwein Rohstoffe: 200 Gramm Goji-Beeren, 1 Kilogramm Alkohol. Schritte: Das Verhältnis von Goji-Beeren zu Wein beträgt etwa 200 Gramm bis 1000 Gramm. Die Menschen...
Größe 220 Konventioneller getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeines Wissen über Goji Beere: Wie essen die Chinesen Goji Berry? 2. Wachtelei mit Goji-Beeren-Brei Rohstoffe: 10 Wachteleier, 15 Gramm Goji-Beeren, 15 Gramm Walnusskern. Schritte: Menschen sollten die Eier dämpfen, Muscheln entfernen, Goji...
Größe 220 Herkömmlicher Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeines Wissen über Goji Beere: Wie essen die Chinesen Goji Berry? 3. Goji-Beere mit Liliensuppe Rohstoffe: 15 Gramm Goji-Beeren, 15 Gramm Lilien, ein Eigelb und etwas Zucker. Steps: Goji Beeren und Lilien sollten mit etwas Wasser zu Brei...
Größe 220 Herkömmliche Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Was ist Goji Beere? Die Goji-Beere, die wir normalerweise sagen, bezieht sich auf Goji-Beeren-Früchte, die eine Art kleine rote Frucht auf Goji-Beeren-Strauch ist. Und Goji-Beere kann Medizin und Nahrung sein und ist voll von Nährstoffen, so dass es...
China Größe 220 Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten

Der Anbau von konventioneller Goji-Beere mit der üblichen modernen und traditionellen Agrartechnologie. In Ningxia China können Sie tausende Hektar Goji-Beere-Anbau sehen. Im Juni jedes Jahres tragen die Goji-Beerenbäume achatähnliche Früchte. Nach einer Maschinenbearbeitung werden nährstoffreiche frische Goji-Beeren zur einfachen Lagerung und zum Transport in den getrockneten goji berrise verarbeitet. Endlich durch die Händler wie du und ich, die magischen Goji-Beeren in die Teller rund um die Welt.  

 

Mit einer hohen Dosis an gesunden Nährstoffen sind Goji-Beeren sicherlich ihres berühmten Superfood-Status würdig. Aber es sind nicht nur ihre hohen Nährwerte; Ihre schiere geschmackvolle Vielseitigkeit und ihr einzigartiger, leicht säuerlicher, süß-saurer Geschmack machen sie zu einer perfekten natürlichen Ergänzung für so viele Mahlzeiten und Diätpläne. Wie etablierte Goji-Fans wissen werden, wäre keine Sammlung ohne die weltbekannte Ningxia-Frucht, die in den mineralreichen Auenböden des Gelben Flusses Chinas angebaut wird, vollständig.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Conventional Goji Berry > Size 220 Conventional Goji Berry

Size 220 Conventional Goji Berry

Product categories of Size 220 Conventional Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 220 Conventional Goji Berry, Conventional Dried Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Authentic Wolfberry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 220 Conventional Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry How the Chinese Eat Goji Berry 3 Goji berry with lily soup Raw materials 15 grams of goji berries 15 gram of lilies one egg yolk and some sugar Steps goji berries and lilies should be boiled to mush with some water...
China Size 220 Conventional Goji Berry of with CE
Size 220 Conventional Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry How the Chinese Eat Goji Berry 2 Quail egg with goji berry porridge Raw materials 10 quail eggs 15 grams of goji berries 15 grams of walnut kernel Steps people should steam the eggs remove shells soak goji berries...
China Manufacturer of Conventional Dried Wolfberry
Size 220 Conventional Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry How the Chinese Eat Goji Berry 1 Goji berry wine Raw materials 200 grams of goji berries 1 kilogram of liquor Steps the ratio of goji berries to wine is about 200 grams to 1000 grams People should remove some...
Customized Natural Authentic Wolfberry Made in China
Size 220 Conventional Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
What is goji berry The goji berry what we usually say refers to goji berry fruits which is a kind of small red fruit on goji berry shrub And goji berry can be medicine and food and is full of nutrients so there are many benefits to human health...
Professional Manufacturer of Berries Goji
China Size 220 Conventional Goji Berry Suppliers

The cultivation of Conventional Goji Berry using the usual modern and traditional agricultural technologise. In Ningxia China you can see thousands of acres of Goji Berry cultivation base. In June each year, the goji berry trees bear agate-like fruits. After a series of machine processing, nutrition-rich Fresh Goji Berries are processed into the dried goji berrise for easy storage and transportation. Finally through the dealers like you and me, the magic goji berries into the plates around the world.

With a supreme dose of healthy nutrients, goji berries are certainly worthy of their famous `superfood` status. But it`s not just their high nutritional values; their sheer flavoursome versatility and unique, slightly tangy, sweet and sour flavour makes them a perfect natural enhancement for so many meals and diet plans. As established goji fans will know, no collection would be complete without the world-renowned Ningxia fruit, grown in the mineral-rich floodplain soils of China`s Yellow River.

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier