Zuhause > Produkt-Liste > Geringe Pestizid-Goji-Beere > Größe 220 Low Pestizid Goji Beere

Größe 220 Low Pestizid Goji Beere

Produktkategorie von Größe 220 Low Pestizid Goji Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 220 Low Pestizid Goji Beere , Kein Pestizid Goji Berry Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Goji-Beere für Gesundheit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 220 Niedriger Pestizid Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeinwissen über Goji-Beere: Wie kann man Goji-Beeren im Sommer retten? Antwort: Goji-Beeren sollten vollständig versiegelt und in frischer Schicht in den Kühlschrank gestellt werden und können alle Male gegessen werden. Beschreibung Bessere...
Größe 220 Low Pesticide Getrocknete Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeinwissen über Goji-Beere: Warum sind die größeren Goji-Beeren leichter klebrig, die kleineren nicht? Antwort: Die größere Frucht hat mehr Fructose, so dass die kleineren Goji Beeren mit weniger Fructose nicht einfach zusammenkleben....
Größe 220 Low Pesticide Wolfberry
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeinwissen über Goji-Beere: Sind Goji-Beeren umso heller, desto besser? < / em> Antwort: Nein, die Stufe von goji Beere ist in Übereinstimmung mit der Größe, wie für die meisten, je größer und besser die Früchte, desto teurer ist der Preis. Die...
Größe 220 Low Pestizid Goji Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Liefern hohe Konzentrationen von Antioxidantien zusammen mit Nährstoffen Wie die meisten anderen Superfoods, Goji Beeren sind mit Antioxidantien geladen, die wirklich helfen, die Krankheit kämpfen Fähigkeit und...
China Größe 220 Low Pestizid Goji Beere Lieferanten

Größe: 220 Körner / 50g .Der Anbau von konventionellen Goji - Beere die üblichen modernen und traditionellen landwirtschaftlichen technologise verwenden. In Ningxia China können Sie tausende Hektar Goji-Beere-Anbau sehen. Im Juni jedes Jahres tragen die Goji-Beerenbäume achatähnliche Früchte. Nach einer Maschinenbearbeitung werden nährstoffreiche frische Goji-Beeren zur einfachen Lagerung und zum Transport in den getrockneten goji berrise verarbeitet. Endlich durch die Händler wie du und ich, die magischen Goji-Beeren in die Teller rund um die Welt.

Mit einer hohen Dosis an gesunden Nährstoffen sind Goji-Beeren sicherlich ihres berühmten Superfood-Status würdig. Aber es sind nicht nur ihre hohen Nährwerte; Ihre schiere geschmackvolle Vielseitigkeit und ihr einzigartiger, leicht säuerlicher, süß-saurer Geschmack machen sie zu einer perfekten natürlichen Ergänzung für so viele Mahlzeiten und Diätpläne. Wie etablierte Goji-Fans wissen werden, wäre keine Sammlung ohne die weltbekannte Ningxia-Frucht, die in den mineralreichen Auenböden des Gelben Flusses Chinas angebaut wird, vollständig.

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Goji Beere ist in der Pharmacopeia der Volksrepublik China (2000) aufgeführt, und die Verwendung der Beeren stammt 2.300 Jahre zurück. Die traditionelle Verwendung schließt das Verhindern von Zuständen wie Diabetes, Hyperlipidämie, Krebs, Hepatitis, Immunstörungen, Thrombose und männlicher Infertilität ein. In der traditionellen chinesischen Medizin wird es wegen seiner Anti-Aging-Eigenschaften und beruhigenden und durstlöschenden Wirkungen sowie seiner Fähigkeit, die Ausdauer zu steigern, verwendet. Goji ist eine Kernzutat in den meisten pflanzlichen Augenheilmitteln. Weitere Anwendungen umfassen die Ernährung des Blutes, die Anreicherung des Yin und als Tonikum für Leber, Nieren und Lunge.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Low Pesticide Goji Berry > Size 220 Low Pesticide Goji Berry

Size 220 Low Pesticide Goji Berry

Product categories of Size 220 Low Pesticide Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 220 Low Pesticide Goji Berry, No Pesticide Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Goji Berry For Health R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 220 Low Pesticide Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry are goji berries the brighter the better Answer no the level of goji berry is in accordance with the size as for most the bigger and better the fruits the more expensive the price The color is related to the drying...
China Size 220 Low Pesticide Goji Berry of with CE
Size 220 Low Pesticide Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry how to save goji berries in summer Answer goji berries should be completely sealed and placed in the refrigerator in fresh layer and can be eaten all times Description Better class low pesticide goji berry Size 220pcs...
China Manufacturer of No Pesticide Goji Berry
Size 220 Low Pesticide Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry why the bigger goji berries are easier to be sticky the smaller ones are not Answer the bigger fruit has more fructose so the smaller goji berries with less fructose are not easy to stick together Description Better...
Customized Goji Berry For Health Made in China
Size 220 Low Pesticide Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry Supply High Levels of Antioxidants along with Nutrients Like most other superfoods goji berries are loaded with antioxidants that really help boost the disease fighting capability and guard the body from higher levels...
Professional Manufacturer of Fruit Conventional Goji Berry
China Size 220 Low Pesticide Goji Berry Suppliers

Size: 220 grains/50g.The cultivation of Conventional Goji Berry using the usual modern and traditional agricultural technologise. In Ningxia China you can see thousands of acres of Goji Berry cultivation base. In June each year, the goji berry trees bear agate-like fruits. After a series of machine processing, nutrition-rich Fresh Goji Berries are processed into the dried goji berrise for easy storage and transportation. Finally through the dealers like you and me, the magic goji berries into the plates around the world.

With a supreme dose of healthy nutrients, goji berries are certainly worthy of their famous `superfood` status. But it`s not just their high nutritional values; their sheer flavoursome versatility and unique, slightly tangy, sweet and sour flavour makes them a perfect natural enhancement for so many meals and diet plans. As established goji fans will know, no collection would be complete without the world-renowned Ningxia fruit, grown in the mineral-rich floodplain soils of China`s Yellow River.

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Goji berry is listed in the Pharmacopeia of the People's Republic of China (2000), and use of the berries dates back 2,300 years. Traditional use has included preventing conditions such as diabetes, hyperlipidemia, cancer, hepatitis, immune disorders, thrombosis, and male infertility. In traditional Chinese medicine it is used for its anti-aging properties and tranquilizing and thirst quenching effects, as well as its ability to increase stamina. Goji is a core ingredient in most herbal eye remedies. Further uses have included nourishing the blood, enriching the yin, and as a tonic for the liver, kidneys, and lungs.


Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier