Zuhause > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Größe 220 Organische Goji-Beere

Größe 220 Organische Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 220 Organische Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 220 Organische Goji-Beere , Ningxia organische Goji Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine organische Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 220 Organischer Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Die schützende Wirkung von Goji-Beeren-Extrakt bei ischämischer Reperfusion bei Hodentorsion Diese Studie untersuchte, ob Goji-Beerenextrakt (GBE), ein bekanntes Antioxidans, die ischämische...
Größe 220 Organischer getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Präventive Effekte von Goji-Beere auf Dextran-Sulfat-Natrium-induzierte Kolitis bei Mäusen Goji-Beere (Lycium barbarum) übt eine Immunmodulation aus und unterdrückt Entzündungen in vitro und in vivo. Wir...
Größe 220 Organische Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Allgemeine Kenntnisse über Goji Beere: GOJI BERRY UND SEINE WIRKUNGEN IN DER GESUNDHEIT Lycium barbarum oder Goji Beere (oder Wolfsbeere) ist eine Pflanze, die im Volksmund für ihre gesundheitsfördernden Wirkungen bekannt ist, einschließlich...
Größe 220 Organische Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 220
Anti-Krebs-Wirkung von Goji-Beere LBP ist auch eine wirksame Komponente der Antikrebs-und Regulation der Immunität. Nach vielen Jahren klinischer Beobachtung hat das kalifornische AIDS-Präventions- und Kontrollzentrum bewiesen, dass die...
China Größe 220 Organische Goji-Beere Lieferanten

Beste Klasse: Organische Goji - Beere, Größe: 220 Körner / 50g

Was wissen Sie über die Auswirkungen von organischen Dünger?

Biologischer organischer Dünger bezieht sich auf die aktiven Mikroorganismen, die nach der unschädlichen Behandlung und Zersetzung mit spezifischen Mikroorganismen und organischen Stoffen aus tierischen und pflanzlichen Rückständen vermischt werden, und enthält auch Stickstoff-, Phosphor- und Kaliumdünger mit reichhaltigen organischen Stoffen. Es hat viele Vorteile, keine Umweltverschmutzung und dauerhafte Auswirkungen, es ist auch hilfreich bei der Stärkung der Setzlinge, Verbesserung des Bodens, Erhöhung der Erträge und Verbesserung der Qualitäten. In der Zwischenzeit kann die Verwendung von organischem Dünger Umweltverschmutzung, ökologische Zerstörung, Fruchtbarkeitsrückgang und andere Nachteile, die durch chemische Düngemittel und Pestizide verursacht werden, vermeiden.

Der spezifische funktionelle Mikroorganismus des biologischen organischen Düngemittels

➤ Um eine große Anzahl von Azotobacter zu kultivieren, indem Kohlenstoffquelle und Stickstoff aus den organischen Stoffen im Boden und dem Stickstoffdioxid in der Luft verwendet werden.

➤ Abbau von phosphatsolubilisierenden Bakterien und Kaliumbakterien mit P und K im Boden oder im Bodengrundmaterial.

➤ Das Wachstum von Krankheitserregern zu hemmen und die Vermehrung von Bakterien zu fördern.

Im Allgemeinen hat der bio-organische Dünger quantitative Mikroben pro Gramm, nach der Anwendung in den Boden, unter der Bedingung von 25 ~ 35 ℃ Bodentemperatur, pH 5,5 - 8,5, 50 ~ 70% Wasser im Boden, keine Fungizidreste, der Azotobacter Phosphat-solubilisierende Bakterien, Kaliumbakterien und Bakterien können alle 20 Minuten eine Generation züchten und exponentiell wachsen. Jedes nützliche Bakterium ist ein Lagerhaus von Dünger, die Produktionsfabrik von nützlichen Bakterien wird unter dem Boden bewegt und produziert Stickstoff, Phosphor, Kalium und andere Spurenelemente für Pflanzen, um so die Ausbeute und Qualität zu erhöhen, die Qualität des Bodens zu verbessern und die Kultivierung zu fördern und Verringerung des Auftretens von Schädlingen und Krankheiten.

EU-Bio-Lebensmittel-Zertifizierung:

Category

SO2

Pesticide

Organic goji berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

·   USDA Bio-Zertifikat   Nr .: A2015 - 00494 / 2.016-07.387 Behörde: Kiwa BCS

·   EU organisch   Zertifikat - Nr .: A2015-00494 / 2016-07386 Code: CN-BIO-141 Behörde: Kiwa BCS



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Organic Goji Berry > Size 220 Organic Goji Berry

Size 220 Organic Goji Berry

Product categories of Size 220 Organic Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 220 Organic Goji Berry, Ningxia Organic Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Size Organic Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 220 Organic Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
Anticancer effect of goji berry LBP is also an effective component of anticancer and regulating immunity. After many years of clinical observation, California AIDS prevention and control center proved that the immune function of the goji berry...
China Size 220 Organic Goji Berry of with CE
Size 220 Organic Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry: The protective effect of goji berry extract in ischemic reperfusion in testis torsion This study investigated whether goji berry extract (GBE), a known antioxidant, reduces ischemic reperfusion injury when...
China Manufacturer of Ningxia Organic Goji Berry
Size 220 Organic Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry: Preventive effects of Goji berry on dextran-sulfate-sodium-induced colitis in mice Goji berry (Lycium barbarum) exerts immune modulation and suppresses inflammation in vitro and in vivo. We hypothesized that Goji...
Customized Small Size Organic Goji Berry Made in China
Size 220 Organic Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 220
General knowledge of goji berry: GOJI BERRY AND ITS EFFECTS IN HEALTH Lycium barbarum or goji berry (or wolfberry) is a plant popularly known for its benefits to the health, including hypoglicemic effects, body weight control and as anti – cancer....
Professional Manufacturer of Bulk Organic Goji Berries
China Size 220 Organic Goji Berry Suppliers

Best class: Organic Goji Berry ,Size: 220 grains/50g

What Do You Know About The Effects Of Organic Fertilizer?

Biological organic fertilizer refers to the active microorganisms compounded by specific microorganisms and organic materials from animal and plant residues after the harmless treatment and decomposition, it also contains nitrogen, phosphorus and potassium fertilizers with rich organic matters. It has many advantages of no pollution and durable effects, it is also helpful in strengthening seedlings, ameliorating soil, increasing yields and improving qualities. Meanwhile, using organic fertilizer can avoid environmental pollution, ecological destruction, fertility decline and other drawbacks caused by chemical fertilizers and pesticides.

The specific functional microorganism of biological organic fertilizer

➤ To cultivate a large number of azotobacter by using carbon source and nitrogen from the organic matters in soil and the nitrogen dioxide in the air.

➤ To decompose phosphate-solubilizing bacteria and potassium bacteria with P and K in the soil or the soil parent material.

➤ To inhibit pathogen growth and promote the reproduction of bacteria.

Generally, the bio organic fertilizer has quantitative microbes per gram, after applied into soil, under the condition of 25~35℃ of ground temperature, pH 5.5 – 8.5, 50 ~ 70% of water in the soil, no fungicide residues, the azotobacter, phosphate-solubilizing bacteria, potassium bacteria and bacteria can breed a generation every 20 minutes with growing exponentially. Each beneficial bacteria is a storehouse of fertilizer, the production factory of beneficial bacteria is moved under ground and produces nitrogen, phosphorus, potassium and other trace elements for plants to absorb, thus increasing the yield and quality, improving the quality of soil, promoting cultivating and reducing the occurrence of pests and diseases.

EU organic food certification:

Category

SO2

Pesticide

Organic Goji Berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

· USDA organic Certificate No.: A201500494/2016-07387 Authority :Kiwa BCS

· EU organic Certificate No.: A2015-00494/2016-07386 code:CN-BIO-141 Authority :Kiwa BCS



Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier