Zuhause > Produkt-Liste > Herkömmliche Goji-Beere > Größe 250 Herkömmliche Goji-Beere

Größe 250 Herkömmliche Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 250 Herkömmliche Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 250 Herkömmliche Goji-Beere , Sonnengetrocknete Goji-Beeren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frischer Goji R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 250 Konventioneller getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeines Wissen über Goji Beere: Wie essen die Chinesen Goji Berry? 5. Goji-Beere und Yam-Suppe Rohstoffe: 300 Gramm Süßkartoffeln, 10 Gramm Goji-Beeren, 50 Gramm Zucker und 30 ml weißer Essig. Schritte: Menschen sollten die Yamswurzel schälen...
Größe 250 Herkömmlicher Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Wege zur Unterscheidung von Ningxia Goji-Beeren 1. Um das Aussehen zu vergleichen. - Die Goji-Beeren aus Ningxia sind lang und flach. 2. Um die Farbe zu beobachten. - Die Goji-Beeren von Ningxia sind...
Größe 250 Herkömmliche Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeines Wissen über Goji Beere: Wie essen die Chinesen Goji Berry? 4. Goji-Beere und roter Jujube-Brei Rohstoffe: 15 Gramm Longan Fleisch, 10 Gramm Boji Beeren, 4 rote Jujubes und 100 Gramm Reis. Schritte: Die Menschen sollten sie reinigen und...
Größe 250 Herkömmliche Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Wozu kann Goji Beere verwendet werden? Goji-Beere hat eine Vielzahl von Vorteilen für die menschliche Gesundheit. Die Einnahme von Goji-Beeren kann Menschen helfen, die Leber zu schützen und die Sehkraft zu verbessern, die Immunregulation zu...
China Größe 250 Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten

Größe: 2 5 0 Körner / 50g, Goji Beeren (Lycium barbarum) oder Wolfberries sind unter den britischen und europäischen Vollwert- Gemeinschaft bekannt und sind eine der ernährungsmäßig dichten Früchte auf der Erde. Ursprünglich in Tibet und der Mongolei beheimatet, werden Gojis mittlerweile überall auf der Welt angebaut, da die Nachfrage nach diesen Superbeeren steigt. Obwohl Goji-Beeren relativ neu in der westlichen Ernährung sind, werden sie seit Jahrtausenden in Asien sowohl als kulinarische Zutaten als auch als traditionelle Medizin verwendet. Goji-Beeren sind einzigartig unter den Früchten, da sie alle essentiellen Aminosäuren enthalten und mit Protein, Ballaststoffen, Vitamin C, Carotinoiden und 21 Spurenelementen beladen sind!

Goji-Beeren (Lycium barbarum) oder Wolfsbeeren sind in der britischen und europäischen Vollwertkost wohlbekannt und gehören zu den ernährungsmäßig dichtesten Früchten der Erde. Ursprünglich in Tibet und der Mongolei beheimatet, werden Gojis mittlerweile überall auf der Welt angebaut, da die Nachfrage nach diesen Superbeeren steigt. Obwohl Goji-Beeren relativ neu in der westlichen Ernährung sind, werden sie seit Jahrtausenden in Asien sowohl als kulinarische Zutaten als auch als traditionelle Medizin verwendet. Goji-Beeren sind einzigartig unter den Früchten, da sie alle essentiellen Aminosäuren enthalten und mit Protein, Ballaststoffen, Vitamin C, Carotinoiden und 21 Spurenelementen beladen sind!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Conventional Goji Berry > Size 250 Conventional Goji Berry

Size 250 Conventional Goji Berry

Product categories of Size 250 Conventional Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 250 Conventional Goji Berry, Sun Dried Goji Berries suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fresh Goji R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 250 Conventional Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry How the Chinese Eat Goji Berry 5 Goji berry and yam soup Raw materials 300 grams of yams 10 grams of goji berries 50 grams of sugar and 30ml white vinegar Steps people should peel the yams and soak them in the water...
China Size 250 Conventional Goji Berry of with CE
Size 250 Conventional Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry Ways of Distinguishing Ningxia Goji Berries 1 To compare the appearance The goji berries from Ningxia are long and flat 2 To observe the color The goji berries from Ningxia are dark purple 3 To measure the proportion...
China Manufacturer of Sun Dried Goji Berries
Size 250 Conventional Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry How the Chinese Eat Goji Berry 4 Goji berry and red jujube porridge Raw materials 15 grams of longan meat 10 grams of boji berries 4 red jujubes and 100 grams of rice Steps people should clean them and boil to...
Customized Fresh Goji Made in China
Size 250 Conventional Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
What does goji berry can be used to Goji berry has a variety of benefits to human health Taking goji berries frequently can help people to protect liver and improve eyesight enhance immune regulation anti oxidation anti aging anti tumor anti fatigue...
Professional Manufacturer of Raw Organic Goji Berries
China Size 250 Conventional Goji Berry Suppliers

Size: 250 grains/50g,Goji Berries (Lycium Barbarum) or Wolfberries, are well known among the UK and European wholefood community, and are one of the most nutritionally dense fruits on Earth. Native to Tibet and Mongolia, gojis are now grown all around the world, as demand for these super berries increases. While relatively new to western diets, Goji berries have been used for thousands of years in Asia as both culinary ingredients and traditional medicine. Goji berries are unique among fruits in that they contain all essential amino acids and are loaded with protein, fibre, vitamin C, carotenoids, and 21 trace minerals!

Goji Berries (Lycium barbarum) or Wolfberries, are well known among the UK and European wholefood community, and are one of the most nutritionally dense fruits on Earth. Native to Tibet and Mongolia, gojis are now grown all around the world, as demand for these super berries increases. While relatively new to western diets, Goji berries have been used for thousands of years in Asia as both culinary ingredients and traditional medicine. Goji berries are unique among fruits in that they contain all essential amino acids and are loaded with protein, fibre, vitamin C, carotenoids, and 21 trace minerals!


Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier