Zuhause > Produkt-Liste > Geringe Pestizid-Goji-Beere > Größe 250 Low Pestizid Goji Beere

Größe 250 Low Pestizid Goji Beere

Produktkategorie von Größe 250 Low Pestizid Goji Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 250 Low Pestizid Goji Beere , Goji-Beeren mit niedrigem Pestizid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sonnengetrocknete Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 250 Low Pesticide Wolfberry
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeinwissen über Goji-Beere: Wenn wir denken, dass Goji-Beeren, die wir im Laden gekauft haben, nicht so sauber sind, können wir sie alle waschen und in der Sonne trocknen? Antwort: Nein, Goji Beeren können kurz vor dem Essen gewaschen werden,...
Größe 250 Low Pesticide Getrocknete Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeine Kenntnisse über Goji-Beere: Sind sie süß wegen der Zugabe von Zucker? Antwort: Zucker kann nicht in Goji-Beeren hinzugefügt werden. Goji Beeren werden wie Honig Datteln klebrig sein, wenn wir Zucker hinzufügen. Diese klebrige Berührung...
Größe 250 Niedriger Pestizid Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeinwissen über Goji-Beere: Goji-Beeren verblassten beim Waschen, wurden sie gefärbt? Antwort: nicht immer. Wenn Goji-Beeren nach Einweichen in einer Tasse Wasser stark verblassen, müssen sie gefärbt werden. Goji-Beere enthält jedoch selbst...
Größe 250 Low Pestizid Goji Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Verbessern Sie resistente Funktion zusammen mit Krebs Malignität zu bekämpfen Goji Beeren sind ähnlich wie einige andere Beeren? Wie Heidelbeeren und Himbeeren? Ein für den Grund, dass sie erhebliche Mengen an...
China Größe 250 Low Pestizid Goji Beere Lieferanten

Goji-Beeren können dem menschlichen Körper auf viele verschiedene Arten helfen. Zu diesen möglichen Vorteilen gehören die Stärkung des Immunsystems, die Vorbeugung von Augenkrankheiten, der Schutz der Leber, der Gewichtsverlust und die Fähigkeit, den Alterungsprozess möglicherweise umzukehren. Andere positive Nebenwirkungen können eine Erhöhung der Energiewerte sowie ermutigende Anzeichen für eine Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit umfassen.

Unsere pestizidarme Goji-Beere wird nach den EU-Standards 0231010 produziert: Tomaten (Goji-Beere wird zu Tomaten gezählt).

Für die Low-Pestizid-Goji-Beere kontrollieren wir sie im Pflanzprozess. Etwa einen Monat vor der Ernte ist es den Bauern verboten, Pestizide auf die Goji-Bäume zu sprühen. Darüber hinaus verbieten wir Landwirten streng verbotene Pestizide zu verwenden.

Natürlich müssen die Arten und Mengen von Pestiziden getestet werden, um zu bestätigen. Wir könnten Biozertifikat und Testbericht anbieten, es gibt mehr als 200 Artikel, die von EUROFINS gescannt wurden. Entspricht dem EU-Standard.


Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Goji-Beeren können dem menschlichen Körper auf viele verschiedene Arten helfen. Zu diesen möglichen Vorteilen gehören die Stärkung des Immunsystems, die Vorbeugung von Augenkrankheiten, der Schutz der Leber, der Gewichtsverlust und die Fähigkeit, den Alterungsprozess möglicherweise umzukehren. Andere positive Nebenwirkungen können eine Erhöhung der Energiewerte sowie ermutigende Anzeichen für eine Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit umfassen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Low Pesticide Goji Berry > Size 250 Low Pesticide Goji Berry

Size 250 Low Pesticide Goji Berry

Product categories of Size 250 Low Pesticide Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 250 Low Pesticide Goji Berry, Goji Berries With Low Pesticide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sun Dried Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 250 Low Pesticide Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry: goji berries faded when washing, were they dyed? Answer: not always. If goji berries fade seriously after soaking in a cup of water, they must be dyed. However, goji berry contains red pigment itself, it is common...
China Size 250 Low Pesticide Goji Berry of with CE
Size 250 Low Pesticide Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry: if we think goji berries that we bought from store are not so clean, can we wash all of them and dry in the sun? Answer: no, goji berries can be washed just before eating, if we clean them all, they will be always...
China Manufacturer of Goji Berries With Low Pesticide
Size 250 Low Pesticide Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry: are they sweet because of the addition of sugar? Answer: sugar cannot be added into goji berries. Goji berries will be sticky like honey dates if we add sugar. This sticky touch is not same as the feeling when they...
Customized Sun Dried Goji Berry Made in China
Size 250 Low Pesticide Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry: Improve Resistant Function along with Fight Cancer malignancy Goji berries are similar to some other berries ?a like blueberries and raspberries ?a for the reason that they supply substantial levels of anti-oxidants...
Professional Manufacturer of Dried Fruit Goji Berries
China Size 250 Low Pesticide Goji Berry Suppliers

Goji berries can aid the human body in many different ways. These potential benefits can include strengthening the immune system, prevention of eyesight maladies, protection of the liver, weight loss, and the ability to possibly reverse the aging process. Other positive side affect can include an increase in energy levels as well as showing encouraging signs of improving sexual performance.

Our Low Pesticide Goji Berry is produced in accordance with the EU standards 0231010 : Tomatoes(Goji Berry is classified to tomatoes).

For the low pesticide goji berry, we control it in the planting process. A month or so before picking, it is forbidden for farmers to spray pesticides on the goji trees. In addition, we strictly prohibit farmers to use prohibited pesticides.

Of course, the types and quantities of pesticides need to be tested to confirm. We could offer organic certificate and test report, there are more than 200 items scanned by EUROFINS, Complies with EU standard.


Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Goji berries can aid the human body in many different ways. These potential benefits can include strengthening the immune system, prevention of eyesight maladies, protection of the liver, weight loss, and the ability to possibly reverse the aging process. Other positive side affect can include an increase in energy levels as well as showing encouraging signs of improving sexual performance.


Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier