Zuhause > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Größe 250 Organische Goji-Beere

Größe 250 Organische Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 250 Organische Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 250 Organische Goji-Beere , Bio-zertifizierte Goji-Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ernährung Goji Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 250 Bio Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeines Wissen über Goji-Beere: Eine durch Glukose induzierte Barriere-Beeinträchtigung des menschlichen retinalen Pigmentepithels wird durch Behandlung mit Goji-Beeren-Extrakten durch Modulation der cAMP-Spiegel verbessert Humane retinale...
Größe 250 Organischer getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Wahrscheinliche Wechselwirkung zwischen Lycium barbarum (Goji) und Warfarin Lycium barbarum (auch Goji-Beere genannt), ein chinesisches Kraut, das als Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit verwendet wird,...
Größe 250 Organische Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
Allgemeine Kenntnisse über Goji-Beere: Goji-Beere (Lycium barbarum): Zusammensetzung und Gesundheitseffekte - ein Rückblick Goji-Beeren enthalten viele Nährstoffe und bioaktive Verbindungen, die es erlauben, sie als Superfrüchte einzustufen. Eine...
Größe 250 Organische Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 250
A llgemeine Wissen von Goji - Beere: Anti-Aging-Wirksamkeit Goji-Beere Gojibeere eine Vielzahl von Spurenelementen enthält, ist der Hauptnährstoff für die Alterungsbeständigkeit in Gojibeere die Gojibeere Polysaccharid (LBP). Nach der modernen...
China Größe 250 Organische Goji-Beere Lieferanten

Größe : 2 5 0 Körner / 50 g , Wirkung von biologischen organischen Dünger

1,50 kg bioorganischer Dünger können 4,3 kg Stickstoff, 2,7 kg Phosphor und 6,5 kg Kalium produzieren.

2. Nach dem Mischen mit Hofdünger kann es den Dünger vollständig ersetzen; Wenn der Hofdünger nicht genug ist, sollten die Menschen 30% des Sämlingdüngers reduzieren und aufhören, Dünger zu verwenden, nachdem der biologische organische Dünger genug ist.

3. Ein Teil des Düngemittels wird durch Getreide absorbiert, und die meisten von denen, die keine Zeit haben, absorbiert zu werden, wird durch Bakterien verdaut, Düngemittel verwandeln sich in organische Sachen für Pflanzen, um den Verlust des Düngemittels zu verringern und den Nutzungsgrad von zu verbessern Dünger, zur gleichen Zeit, kann es die negativen Auswirkungen von Düngemitteln auf die Umwelt und die Qualität der landwirtschaftlichen Produkte zu minimieren, die Resistenz von Krankheiten und Schädlingen zu verbessern, können die Menschen die Anwendung von Pestiziden 3 ~ 4 Mal pro Jahr zur Verbesserung der Qualität der Ernte zu reduzieren und Verkaufspreis, der für Produktverkäufe förderlich sein wird.

4.Die Verwendung von biologisch organischem Dünger kann die Bodenverdichtung eliminieren, die Bodenstruktur verbessern, die Bodenpermeabilität erhöhen und den Bodenverlust verringern. Die Verbesserung der organischen Bodensubstanz kann nicht nur die Umwelt schützen, sondern auch eine nachhaltige und stabile Bodenumgebung schaffen.

5. Biologischer organischer Dünger hat anhaltende und stabile Dünger Effizienz. Es kann das Wachstum der Lagerzeit aufrechterhalten, sowohl die Ernährung als auch das Fortpflanzungswachstum erreichen, was nicht nur zur Verbesserung des Jahresertrages beiträgt, sondern auch die Grundlage für das nächste Jahr legt und das Phänomen der alternierenden Lagerung mildert.

6. Die Kulturen sind stark und grün mit photosynthetischen Effizienz erhöht nach angewendetem Bio-Dünger. Mit den starken Effekten sind die Pflanzen keine Verschwendung und die Erntezeit kann verlängert werden. Das Prinzip der Erhöhung der Produktion ist es, die Setzrate und den Getreideertrag zu erhöhen, den Ernteertrag um mehr als 10% zu verbessern.

7.Mikrobielle Aktivitäten können die Bodentemperatur im zeitigen Frühjahr verbessern, die Goji-Beeren von früh reifendem Anbau im Gewächshaus und Freilandanbau können 5 - 7 Tage im Voraus aufgelistet werden.

8. Die Früchte sind prall, einheitlich und hell mit starken Duft und Anziehungskraft, die löslichen Feststoffe und Zucker können 1-2 Grad erhöht werden, die Weichheit der Früchte wird zunehmen und der Geschmack wird Kunden zu halten.

Category

SO2

Pesticide

Organic goji berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

·   USDA Bio-Zertifikat   Nr .: A2015 - 00494 / 2016-07387 Behörde: Kiwa BCS

·   EU organisch   Zertifikat-Nr .: A2015-00494 / 2016-07386 Code: CN-BIO-141 Behörde: Kiwa BCS



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Organic Goji Berry > Size 250 Organic Goji Berry

Size 250 Organic Goji Berry

Product categories of Size 250 Organic Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 250 Organic Goji Berry, Organic Certificated Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nutrition Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 250 Organic Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry Anti aging Efficacy Goji Berry Goji berry contains a variety of trace elements the main nutrient of the resistance to aging in goji berry is the goji berry polysaccharide LBP According to the modern theory of aging...
China Size 250 Organic Goji Berry of with CE
Size 250 Organic Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry High glucose induced barrier impairment of human retinal pigment epithelium is ameliorated by treatment with Goji berry extracts through modulation of cAMP levels Human retinal pigment epithelium cells were used to...
China Manufacturer of Organic Certificated Goji Berry
Size 250 Organic Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry Probable Interaction Between Lycium barbarum Goji and Warfarin Lycium barbarum also called goji berry a Chinese herb used as a supplement for health benefits is traditionally consumed by the Chinese in the form of a...
Customized Nutrition Goji Berry Made in China
Size 250 Organic Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 250
General knowledge of goji berry Goji Berry Lycium barbarum Composition and Health Effects a Review Goji berries contain many nutrients and bioactive compounds which allowed to classify them as superfruits A short description of the fruits is...
Professional Manufacturer of Goji Plant
China Size 250 Organic Goji Berry Suppliers

Size: 250 grains/50g,Effect of biological organic fertilizer

1.50 kg of bio organic fertilizer can produce 4.3 kg of nitrogen, 2.7 kg of phosphorus and 6.5 kg of potassium.

2.After mixed with farmyard manure, it can completely replace the fertilizer; if the farmyard manure is not enough, people should reduce 30% of fertilizer of seedling, and stop using fertilizer after the biological organic fertilizer is enough.

3.A part of the fertilizer will be absorbed by crops, and most of that have no time to be absorbed will be digested by bacteria, fertilizers transform into organic matters for plants to absorb to reduce the loss of fertilizer and improve the utilization rate of fertilizer, at the same time, it can minimize the adverse effects of fertilizer on the environment and the quality of agricultural products, improve the resistance of diseases and pests, people can reduce the application of pesticide 3 ~ 4 times a year to improve crop quality and sales price, which will be conducive to product sales.

4.Using biological organic fertilizer can eliminate soil compaction, improve soil structure, increase soil permeability and reduce soil loss. Improving soil organic matters can not only protect the environment, but also create a sustainable and stable soil environment.

5.Biological organic fertilizer has sustained and stable fertilizer efficiency. It can maintain the growth in bearing period, achieve both nutrition and reproductive growth, which not only helps to improve the annual yield, but also lays the foundation for the next year and mitigate the phenomenon of alternate bearing.

6.The crops are strong and green with photosynthetic efficiency increased after applied bio organic fertilizer. With the powerful effects, the plants are not waste, and harvest period can be extended. The principle of increasing production is to increase the seed setting rate and grain yield, improve the harvest yield about more than 10%.

7.Microbial activities can improve soil temperature in early spring, the goji berries of early maturing cultivation in greenhouse and open-air cultivation can be listed 5 – 7 days in advance.

8.The fruits are plump, uniform and bright with strong fragrance and attracted appearance, the soluble solids and sugar can be increased 1 -2 degrees, the softness of fruits will increase and the taste will retain customers.

Category

SO2

Pesticide

Organic Goji Berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

· USDA organic Certificate No.: A201500494/2016-07387 Authority :Kiwa BCS

· EU organic Certificate No.: A2015-00494/2016-07386 code:CN-BIO-141 Authority :Kiwa BCS



Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier