Zuhause > Produkt-Liste > Herkömmliche Goji-Beere > Größe 280 Herkömmliche Goji-Beere

Größe 280 Herkömmliche Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 280 Herkömmliche Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 280 Herkömmliche Goji-Beere , Herkömmliche getrocknete Goji-Beeren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Goji Berry Weight Loss Pillen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 280 Herkömmliche Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 280
Allgemeines Wissen über Goji-Beere: Die Trocknungstechnologie der Goji-Beere Der Zweck beim Trocknen von Goji-Beere ist es, Nahrung lange Zeit zu lagern, ohne sie zu zerstören. Durch das Abtrocknen von etwas Wasser wird die Konzentration von...
Größe 280 Konventioneller getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 280
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Der Trocknungsmechanismus der Goji-Beere Feuchtigkeitsgradienten und Temperaturgradienten sind die innere Motivation der Trocknung Goji-Beere. Während des Trocknens ist die Oberflächenfeuchtigkeit der Frucht...
Größe 280 Herkömmlicher Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 280
Allgemeines Wissen über Goji-Beere: Trocknungsmethoden der Goji-Beere 1. Aired-Trocknung ist eine natürliche Trocknungsmethode mit Belüftung und Sonnenschein. Die alten Bauern von Ningxia sammelten und legten die frische Goji-Beere, die etwa 2 m...
Größe 280 Herkömmliche Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 280
Können Goji-Beeren oft gegessen werden? Werden sie dem Körper schaden? Alles wird sich in die entgegengesetzte Richtung entwickeln, wenn sie extrem werden, Goji-Beere hat viele Vorteile für die menschliche Gesundheit, aber es kann nicht zu viel...
China Größe 280 Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten

Der Name "Goji" ist ein relativ neuer Name für die Arten Lycium barbarum und Lycium chinense. In Ostasien haben diese Arten eine lange Geschichte der Verwendung sowohl als Nahrungsmittel als auch für medizinische Zwecke. Die Früchte dieser Pflanze, die Goji-Beeren, haben in den letzten zehn Jahren wegen ihrer geförderten gesundheitlichen Vorteile an Popularität gewonnen.

Unsere pestizidarme Goji-Beere wird nach den EU-Standards 0231010 produziert: Tomaten (Goji-Beere wird zu Tomaten gezählt).

Für die Low-Pestizid-Goji-Beere kontrollieren wir sie im Pflanzprozess. Etwa einen Monat vor der Ernte ist es den Bauern verboten, Pestizide auf die Goji-Bäume zu sprühen. Darüber hinaus verbieten wir Landwirten streng verbotene Pestizide zu verwenden.

Natürlich müssen die Arten und Mengen von Pestiziden getestet werden, um zu bestätigen. Wir könnten Biozertifikat und Testbericht anbieten, es gibt mehr als 200 Artikel, die von EUROFINS gescannt wurden. Entspricht dem EU-Standard.

Category

SO2

Pesticide

Conventional goji berry

-

Meet CIQ inspection standards

 

Getrocknete Goji-Beeren ähneln roten Rosinen und dieser immergrüne, laubabwerfende Strauch wächst in den subtropischen und gemäßigten Regionen in der Mongolei, China und den Himalaya-Regionen von Nepal und Tibet. Es gehört zu den Solanaceae Familie ähnlich wie Tollkirsche, Auberginen, Tomaten und Kartoffeln. Goji-Beeren haben einen leicht spritzigen Geschmack und können als Trockenfrüchte, Saft und Kapseln verzehrt und zu verschiedenen Rezepten hinzugefügt werden. Goji Beeren sind sehr zart. Tibetan Goji Berry

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Conventional Goji Berry > Size 280 Conventional Goji Berry

Size 280 Conventional Goji Berry

Product categories of Size 280 Conventional Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 280 Conventional Goji Berry, Conventional Dried Goji Berries suppliers/factory, wholesale high-quality products of Goji Berry Weight Loss Pills R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 280 Conventional Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 280
General knowledge of goji berry The drying mechanism of goji berry Humidity gradient and temperature gradient are the inner motivation of drying goji berry While drying the surface moisture of the fruit is more than the equilibrium moisture and...
China Size 280 Conventional Goji Berry of with CE
Size 280 Conventional Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 280
General knowledge of goji berry The drying technology of goji berry The purpose on drying goji berry is to store nutrition for a long time without destroying By drying out some water the concentration of soluble matters will be increased to an...
China Manufacturer of Conventional Dried Goji Berries
Size 280 Conventional Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 280
General knowledge of goji berry Drying methods of goji berry 1 Aired drying is a natural drying method with using ventilation and sunshine Ningxia old farmers often collected and laid the fresh goji berry which is about 2em thick in an open...
Customized Goji Berry Weight Loss Pills Made in China
Size 280 Conventional Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 280
Can goji berries be eaten often Will they be harmful to the body Everything will develop in the opposite direction when they become extreme goji berry has lots of benefits to human health but it cannot be taken too much Adults should eat about 10...
Professional Manufacturer of Organic Sun Dried Goji Berries
China Size 280 Conventional Goji Berry Suppliers

The name "goji" is a relatively recent name used for the species Lycium Barbarum and Lycium chinense. In East Asia, these species have a long history of use as both a food item and for medicinal purposes. The fruits of this plant, the goji berries, have gained popularity over the past decade due to their promoted health benefits.

Our Low Pesticide Goji Berry is produced in accordance with the EU standards 0231010 : Tomatoes(Goji Berry is classified to tomatoes).

For the low pesticide goji berry, we control it in the planting process. A month or so before picking, it is forbidden for farmers to spray pesticides on the goji trees. In addition, we strictly prohibit farmers to use prohibited pesticides.

Of course, the types and quantities of pesticides need to be tested to confirm. We could offer organic certificate and test report, there are more than 200 items scanned by EUROFINS, Complies with EU standard.

Category

SO2

Pesticide

Conventional Goji Berry

-

Meet CIQ inspection standards

Dried Goji Berries resemble red raisins and this evergreen, deciduous shrub grows in the subtropical and temperate regions in Mongolia, China and the Himalayan regions of Nepal and Tibet. It belongs to the Solanaceae family similar to deadly nightshade, eggplant, tomato and potato. Goji berries have a mildly tangy flavor and can be consumed as dried fruit, juice, and capsules and added to various recipes. Goji berries are very tender.Tibetan Goji Berry

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier