Zuhause > Produkt-Liste > Geringe Pestizid-Goji-Beere > Größe 320 Low Pestizid Goji Beere

Größe 320 Low Pestizid Goji Beere

Produktkategorie von Größe 320 Low Pestizid Goji Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 320 Low Pestizid Goji Beere , Niedrige Pestizid getrocknete Goji Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ernährung Getrocknete Goji-Beeren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 320 Low Pesticide Getrocknete Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeine Kenntnisse über Goji-Beere: Die Ernährung von Goji-Beerenblättern Goji-Beere ist weit verbreitet als Medizin und Nahrung in China verwendet worden, es hat auch klare chemische Zusammensetzungen und pharmakologische Wirkung. Allerdings...
Größe 320 Low Pesticide Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Field Management von Goji Berry-Jäten Es ist notwendig, zweimal im Jahr zu jäten, sollten die Menschen im Frühjahr im April und Herbst im September jäten, erstens sollten die Menschen den Boden mit 20 cm tief...
Größe 320 Low Pesticide Wolfberry
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeinwissen über Goji-Beere: Wie viel sollten wir einen Tag essen? Antwort: Obwohl Goji-Beeren eine große Wirkung auf die Ernährung und Behandlung haben, können sie nicht zu sehr wie andere Tonika eingenommen werden. Im Allgemeinen sollten...
Größe 320 Low Pestizid Goji Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Schützen Sie die Augengesundheit Goji Beeren Belohnungen gehören auch die Fähigkeit, Augen vor altersbedingten Krankheiten wie Makula Schwächung, der Hauptgrund für Blindheit bei älteren Erwachsenen zu schützen....
China Größe 320 Low Pestizid Goji Beere Lieferanten

Die Goji-Beere ist sehr gesund und steht daher ganz oben auf der Liste der Super Foods. Die Beere (Lycium barbarum) gehört zur Familie der Nachtschattengewächse und stammt aus Asien. In China werden Goji-Beeren seit rund viertausend Jahren in Medizin und Ernährung verwendet.

Goji-Beeren sind sehr vesatile: Sie können in Infusionen, Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln verwendet werden, und es wird frisch gegessen. Getrocknete Goji-Beeren können so gegessen werden wie sie sind, aber auch in Bars, Backwaren und Müsli.

Unsere pestizidarme Goji-Beere wird nach den EU-Standards 0231010 produziert: Tomaten (Goji-Beere wird zu Tomaten gezählt).

Für die Low-Pestizid-Goji-Beere kontrollieren wir sie im Pflanzprozess. Etwa einen Monat vor der Ernte ist es den Bauern verboten, Pestizide auf die Goji-Bäume zu sprühen. Darüber hinaus verbieten wir Landwirten streng verbotene Pestizide zu verwenden.

Natürlich müssen die Arten und Mengen von Pestiziden getestet werden, um zu bestätigen. Wir könnten Biozertifikat und Testbericht anbieten, es gibt mehr als 200 Artikel, die von EUROFINS gescannt wurden. Entspricht dem EU-Standard.

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Die Goji-Beere ist sehr gesund und steht daher ganz oben auf der Liste der Super Foods. Die Beere (Lycium barbarum) gehört zur Familie der Nachtschattengewächse und stammt aus Asien. In China werden Goji-Beeren seit rund viertausend Jahren in Medizin und Ernährung verwendet.

 

Goji-Beeren sind sehr vesatile: Sie können in Infusionen, Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln verwendet werden, und es wird frisch gegessen. Getrocknete Goji-Beeren können so gegessen werden wie sie sind, aber auch in Bars, Backwaren und Müsli.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Low Pesticide Goji Berry > Size 320 Low Pesticide Goji Berry

Size 320 Low Pesticide Goji Berry

Product categories of Size 320 Low Pesticide Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 320 Low Pesticide Goji Berry, Low Pesticide Dried Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nutrition Dried Goji Berries R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 320 Low Pesticide Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry how much should we eat a day Answer although goji berries have great effect on nourishing and treating they can t be taken too much like other tonics Generally healthy adults should eat about 10 grams per day and 20...
China Size 320 Low Pesticide Goji Berry of with CE
Size 320 Low Pesticide Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry The Nutrition Of Goji Berry Leaves Goji berry has been widely used as medicine and food in China it also has clear chemical compositions and pharmacological effect However goji berry leaves are not valued by people...
China Manufacturer of Low Pesticide Dried Goji Berry
Size 320 Low Pesticide Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry Field Management Of Goji Berry Weeding It is necessary to weed twice a year people should weed in spring in April and autumn in September firstly people should dig the soil with 20cm deep then people should weed to...
Customized Nutrition Dried Goji Berries Made in China
Size 320 Low Pesticide Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry Protect Eyes Health Goji berry rewards also include the ability to protect eyes from age related diseases like macular weakening the leading reason behind blindness inside older adults Goji berries are usually...
Professional Manufacturer of Natural Sun Dried Goji Berries
China Size 320 Low Pesticide Goji Berry Suppliers

The Goji Berry is very healthy and therefore high on the list of super foods. The berry (Lycium Barbarum) belongs to the Nightshade family and originates from Asia. In China, goji berries have been used for some four thousand years in medicine and food.

Goji berries are very vesatile: they can be used in infusions, medicines and dietary suplements, and it is eaten fresh. Dried Goji Berries can be eaten as they are, but are also delicious when added to bars, baked goods and muesli.

Our Low Pesticide Goji Berry is produced in accordance with the EU standards 0231010 : Tomatoes(goji berry is classified to tomatoes).

For the low pesticide goji berry, we control it in the planting process. A month or so before picking, it is forbidden for farmers to spray pesticides on the goji trees. In addition, we strictly prohibit farmers to use prohibited pesticides.

Of course, the types and quantities of pesticides need to be tested to confirm. We could offer organic certificate and test report, there are more than 200 items scanned by EUROFINS, Complies with EU standard.

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

The goji berry is very healthy and therefore high on the list of super foods. The berry (Lycium barbarum) belongs to the Nightshade family and originates from Asia. In China, goji berries have been used for some four thousand years in medicine and food.

Goji berries are very vesatile: they can be used in infusions, medicines and dietary suplements, and it is eaten fresh. Dried goji berries can be eaten as they are, but are also delicious when added to bars, baked goods and muesli.

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier