Zuhause > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Größe 320 Organische Goji-Beere

Größe 320 Organische Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 320 Organische Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 320 Organische Goji-Beere , Organische getrocknete Wolfsbeere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Süße Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 320 Organischer Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeine Kenntnisse über Goji Beere: [Die Zhongning Goji Berry "Markenwert von 2,4 Milliarden $ China berühmte Markenkonstruktion Demonstrationsgebiet und 2016 regionale Marke Wert Evaluation Ergebnisse Konferenz fand in Peking vor kurzem statt, [...
Größe 320 Organischer getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: 4 chinesische Goji-Beere-Gläser vor 90 Jahren wurden in Ningxia entdeckt Zufällig fand Zhang Xiaolei in Ningxia, China, zu Beginn des 20. Jahrhunderts 4 Gläser Goji-Beere. Der Reporter sah diese 4 Schätze. Das...
Größe 320 Organic Wolfberry
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Ningxia: Zeuge des Wachstums von [Chinese Good Goji Berry] Sechs Uhr morgens, das Zhongning internationale Goji Beere Handelszentrum, das in Ningxia Zhongning County liegt, wurde überfüllt, Tausende von Händlern...
Größe 320 Organische Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 320
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Schützen Sie die Leber Die Forscher nutzten Mäuse, um Experimente durchzuführen: Die tägliche intraperitoneale Injektion von Goji-Beere-Polysacchariden (LBP) an Mäuse, fanden die Forscher 7 Tage später, dass...
China Größe 320 Organische Goji-Beere Lieferanten

Größe: 3 20 Körner / 50 g, Management von Goji - Beere

1.Säen

2.Fertilizer und Wassermanagement

3. Pruning

4. Harvesting und Verarbeitung

Für das Unternehmen vereinigte Management auf den Grundlagen, organische Schädlingsbekämpfungsmittel und Düngemittel, die gute Qualität der Früchte zur Verfügung stellen und durch die Prüfbehörde bewiesen, sind unsere Produkte völlig mit den Qualitätserfordernissen der internationalen Marktzirkulation gefällig. Wir haben die USA und die EU Bio-Lebensmittel-Zertifizierung erhalten:

Category

SO2

Pesticide

Organic goji berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)


·   USDA Bio-Zertifikat   Nr .: A2015 - 00494 / 2.016-07.387 Behörde: Kiwa BCS

·   EU organisch   Zertifikat - Nr .: A2015-00494 / 2016-07386 Code: CN-BIO-141 Behörde: Kiwa BCS

Feldmanagement von Goji-Beere

1.Säen

Es ist notwendig, zweimal im Jahr zu jäten, sollten die Menschen im Frühjahr im April und Herbst im September jäten, erstens sollten die Menschen den Boden mit 20 cm tief graben, dann sollten die Menschen Unkraut pflanzen Goji Beeren in weiten Bereich, daher Menschen mit der Maschine Unkraut in der modernen Produktion, die nicht nur den Zweck des Jätens erreichen kann, sondern auch den Boden verlieren, um die Wachstumsumgebung zu verbessern. In einigen Fällen, in der Regel für die Goji-Beeren in diesem Jahr gepflanzt, können die Menschen einige Rüben oder Melonen unter Goji-Beeren, die nur im selben Jahr gemacht werden können wachsen.

2.Fertilizer und Wassermanagement

Goji-Beeren tragen Früchte im Sommer und Herbst, während der Pflanzung ist das Management von Wasser und Dünger sehr wichtig, was den Ertrag und die Qualität der Früchte direkt verbessern kann. Während des Düngens darf der Dünger nicht auf die Blätter gesprüht werden, während der Düngung sollten die Dünger mit Erde bedeckt und bewässert werden, die Menschen sollten immer im Herbst düngen und die Düngermenge nach der Pflanzfläche wählen.

3. Pruning

Regelmäßige Beschneidung auf Goji-Beere Pflanzen können eine bessere Aufnahme von Nährstoffen und schnelleres Wachstum, im Allgemeinen wird der Ertrag höher sein mit der Zeit vergeht, die Pflanzen wachsen von Jahr zu Jahr schneller, sollten die Menschen die Brunch im zweiten Jahr gewachsen zu beschneiden wählen. Zur gleichen Zeit, während des Schnitts, sollten die Menschen sich auf eine wissenschaftliche Weise formen und beschneiden, um sicherzustellen, dass die Äste der Sonne ausgesetzt werden und besser atmen können, um auch die Äste schneller wachsen zu lassen, um das Ziel hoher Erträge zu erreichen. und sichern Sie die stabile Entwicklung der Zweige, verbessern Sie die Fruchtqualität.

4. Harvesting und Verarbeitung

1) Wie für das Trocknen von Goji-Beere, sollten Goji-Beeren in Lauge gegossen werden und für eine Weile eingeweicht werden, dann mit wässrigem Alkali, das mit Wasser und Nahrungsalkali im Verhältnis von 10: 1 gemischt wird, und den ausgeschiedenen Goji-Beeren verbunden werden spülen Sie Wachs auf der Oberfläche aus und trocknen Sie es in kurzer Zeit, normalerweise für 5 Tage. Auch wenn sie in wässrigem Alkali getränkt sind, können Goji-Beeren geschützt werden, wenn sie einige Fruchtwunden haben, der Zucker in der Frucht kann vermieden werden, zu verdampfen, und die Fruchtfarbe kann beibehalten werden.

2) Vernünftiges Trocknen: Goji-Beeren sollten auf dem Bildschirm getrocknet werden, Goji-Beeren dürfen nicht zu hellem Sonnenschein ausgesetzt werden und können nicht berührt und gerührt werden, um Schäden zu vermeiden.

3) Verarbeitung: Die Wurzel der Goji-Beere ist auch eine gute Medizin, daher sollten die Menschen die Wurzeln zu Beginn des Frühjahrs ausgraben, um die Wurzel und die Haut zu trennen und sie nach dem Schreddern zu trocknen.

4) Fruchttrocknung: Fruchttrocknung kann in drei Stufen unterteilt werden, wobei der Standard der Beurteilung der Endtrocknung darin besteht, Goji-Beeren in der Hand zu halten und den dispergierten Zustand zu beobachten.

Vor allem durch eine Reihe von Maßnahmen, mit der Zeit kann Menschen eine gute Ernte erzielen und haben hohe Ernte und Qualität Obstgarten, nebenbei bemerkt, gibt es noch einige technische Förderung Raum, der von den Mitarbeitern gefunden werden sollte, um hohe Erträge zu erhalten und Qualität im Anbau.






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Organic Goji Berry > Size 320 Organic Goji Berry

Size 320 Organic Goji Berry

Product categories of Size 320 Organic Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 320 Organic Goji Berry, Organic Dried Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sweet Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 320 Organic Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry: 4 Chinese Goji Berry Jars 90 Years Ago was Discovered In Ningxia By chance, Zhang Xiaolei found 4 jars of goji berry in Ningxia China, which in the early 20th century. The reporter saw these 4 treasures.The jar is...
China Size 320 Organic Goji Berry of with CE
Size 320 Organic Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry: [The Zhongning Goji Berry" Brand Value Of $ 2.4 Billion China famous brand construction demonstration area and 2016 regional brand value evaluation results conference was held in Beijing recently, [Zhongning goij...
China Manufacturer of Organic Dried Wolfberry
Size 320 Organic Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry: Ningxia: Witness The Growth Of [Chinese Good Goji Berry" Six in the morning, the Zhongning international Goji berry trade center which is located in Ningxia Zhongning county has been crowded, thousands of traders...
Customized Sweet Goji Berry Made in China
Size 320 Organic Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 320
General knowledge of goji berry: Protect the liver The researchers used mice to carry out experiments: daily intraperitoneal injection of goji berry polysaccharides (LBP) on mice, 7 days later, the researchers found that this substance has a...
Professional Manufacturer of Organic Nutrition Goji Berry
China Size 320 Organic Goji Berry Suppliers

Size: 320 grains/50g,Field Management Of Goji Berry

1.Weeding

2.Fertilizer and water management

3.Pruning

4.Harvesting and processing

For the company united management on the bases, organic pesticides and fertilizers, which provide good quality of fruits, and proved by the testing authority, our products are fullly complianced with the quality requirements of international market circulation. We have obtained the United States and the EU organic food certification:

Category

SO2

Pesticide

Organic Goji Berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)


· USDA organic Certificate No.: A201500494/2016-07387 Authority :Kiwa BCS

· EU organic Certificate No.: A2015-00494/2016-07386 code:CN-BIO-141 Authority :Kiwa BCS

Field Management Of Goji Berry

1.Weeding

It is necessary to weed twice a year, people should weed in spring in April and autumn in September, firstly, people should dig the soil with 20cm deep, then people should weed to plant goji berries in wide area, therefore, people weed by machine in modern production, which can not only achieve the purpose of weeding, but also loose the soil to improve the growth environment. In some cases, generally for the goji berries planted in that very year, people can grow some beets or melons among goji berries, which can only be done in the same year.

2.Fertilizer and water management

Goji berries bear fruits in summer and autumn, during planting, the management of water and fertilizer is very important, which can directly improve the yield and the quality of fruit. During the fertilizer spraying, the fertilizer cannot be sprayed on leaves, during fertilizing, people should cover the fertilizers with soil and water them, people always fertilize in autumn and choose the amount of fertilizer by planting area.

3.Pruning

Regular pruning on goji berry plants can ensure better absorption of nutrients and faster growth, generally speaking, the yield will be higher with time goes by, the plants grow faster year by year, people should choose the brunches grown in second year to prune. At the same time, during pruning, people should shape and prune in a scientific way to ensure the branches can be exposed to the sunshine and have better breathing, also to let the branches grow faster, so as to achieve the goal of high yield, and ensure the stable development of branches, improve fruit quality.

4.Harvesting and processing

1) As for drying of goji berry, goji berries should be poured into lye and soaked for a time, then coupled with aqueous alkali which is mixed with water and dietary alkali with the ratio of 10:1, and the put out goji berries to rinse out wax on the surface and dry them in a short time, usually for 5 days. Also, after soaked in aqueous alkali, goji berries can be protected if they have some fruit wounds, the sugar in the fruit can be avoided to evaporate and the fruit color can be maintained.

2) Reasonable drying: goji berries should be dried on the screen, goji berries can not be exposed to too bright sunshine and can not be touched and stirred to avoid damage.

3) Processing: the root of goji berry is also a good medicine, so people should dig out the roots out at the beginning of spring to separate the root and skin and dry them after shredding.

4) Fruit drying: fruit drying can be divided into three stages, the standard of judging final drying is to hold goji berries in hand and observe the dispersed state.

Above all, through a series of measures, with time goes by, people can obtain a good harvest and have high yield and quality orchard, by the way, there are still some technical promotion space that should be found by staff to maintain high yield and quality in the cultivation.






Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier