Zuhause > Produkt-Liste > Herkömmliche Goji-Beere > Größe 350 Herkömmliche Goji-Beere

Größe 350 Herkömmliche Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 350 Herkömmliche Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 350 Herkömmliche Goji-Beere , Rote Goji-Beeren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frische Wolfsbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 350 Herkömmlicher Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Wirksamkeit von Goji-Beere Das Blut anreichern, die Nerven beruhigen und den Schlaf verbessern Goji Beere ist derzeit die effektivste natürliche Antioxidantien, um die Haut Falten zu verhindern. Es kann nicht...
Größe 350 Konventioneller getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Wirksamkeit von Goji-Beere Um Speichel zu produzieren und Durst zu stillen und die Durchblutung zu verbessern Die Anthocyane in Goji-Beere können die Blutzirkulation verbessern, die Funktion von Mikrorium...
Größe 350 Herkömmliche Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Größe 350 Herkömmliche Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Wie erkennt man die Qualität der Goji-Beere? Um die Frucht zu betrachten, sind Goji-Beeren oval und lang, aber nicht rund oder dünn; 2. Um das Hilum zu betrachten, ist das Hilum der Goji-Beere weiß; 3. Um die Farben zu betrachten, sind Goji-Beeren...
China Größe 350 Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten

Größe: 350 Grains / 50g, Millionen von Menschen in ganz Asien konsumieren Goji Beeren jeden Tag für ihren einzigartigen, befriedigenden Geschmack und für ihre gesundheitlichen Vorteile. In Chinas erster Kräuterenzyklopädie, Shen Nongs Materia Medica, die im 1. Jahrhundert v. Chr. Geschrieben wurde, wurde Goji als [überlegenes Stärkungsmittel] eingestuft, eine Klasse von Kräutern, die Menschen fortwährend nehmen sollten, um die Jugend zu bewahren Um das allgemeine Wohlbefinden des Lebens zu fördern, hat Goji's überlegene Tonic-Klassifizierung den Test der Zeit bestanden. Zweitausend Jahre später werden Goji-Beeren immer noch regelmäßig in den asiatischen Zivilisationen aus diesen angeblichen Gründen konsumiert. High-ORAC "Antioxidans-reiche Superfrucht mit wichtigen Phytochemikalien wie Beta-Carotin, Zeaxanthin, Betain, Polysaccharide (LBPs), Spurenelementen und Vitaminen.

Category

SO2

Pesticide

Conventional goji berry

-

Meet CIQ inspection standards

Millionen von Menschen in ganz Asien konsumieren Goji-Beeren jeden Tag für ihren einzigartigen, befriedigenden Geschmack und für ihre gesundheitlichen Vorteile. In Chinas erster Kräuterenzyklopädie, Shen Nongs Materia Medica, die im 1. Jahrhundert v. Chr. Geschrieben wurde, wurde Goji als [überlegenes Stärkungsmittel] klassifiziert, "eine Klasse von Kräutern, die Menschen fortwährend nehmen sollten, um Jugend zu bewahren und Um das allgemeine Wohlbefinden des Lebens zu fördern, hat Goji's überlegene Tonic-Klassifizierung den Test der Zeit bestanden. Zweitausend Jahre später werden Goji-Beeren immer noch regelmäßig in den asiatischen Zivilisationen aus diesen angeblichen Gründen konsumiert. High-ORAC "Antioxidans-reiche Superfrucht mit wichtigen Phytochemikalien wie Beta-Carotin, Zeaxanthin, Betain, Polysaccharide (LBPs), Spurenelementen und Vitaminen.  Red Goji

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Conventional Goji Berry > Size 350 Conventional Goji Berry

Size 350 Conventional Goji Berry

Product categories of Size 350 Conventional Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 350 Conventional Goji Berry, Red Goji Berries suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fresh Wolfberry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 350 Conventional Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
How to identify the quality of goji berry To look at the fruit goji berries are oval and long but not round or thin 2 To look at the hilum the hilum of goji berry is white 3 To look at the colors goji berries are dark red or purple 4 To look at the...
China Size 350 Conventional Goji Berry of with CE
Size 350 Conventional Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
General knowledge of goji berry Efficacy Of Goji Berry To enrich the blood soothe the nerves and improve sleep Goji berry is currently the most effective natural antioxidants to prevent the skin wrinkles It can not only prevent the skin wrinkles but...
China Manufacturer of Red Goji Berries
Size 350 Conventional Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
General knowledge of goji berry Efficacy Of Goji Berry Anticancer effect Eating goji berry is helpful to inhibit the formation and spreading of cancer cells The modern results of experiment and clinical application show that drinking goji berries...
Customized Fresh Wolfberry Made in China
Size 350 Conventional Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
General knowledge of goji berry Efficacy Of Goji Berry To help produce saliva and slake thirst and improve circulation The anthocyanins in goji berry can improve blood circulation restore the function of micrangium strengthen the fragile blood...
Professional Manufacturer of Organic Sun Dried Wolfberry
China Size 350 Conventional Goji Berry Suppliers

Size: 350 grains/50g,Millions of people throughout Asia consume Goji berries every day for both their unique, satisfying flavor, and for their health benefits. In China`s first herbal encyclopedia, Shen Nong`s Materia Medica, written in the 1st century B.C., Goji was classified as a [superior tonic," a class of herbs that people should take on an on-going basis to preserve youth and to promote general well being of life. Goji`s superior tonic classification has stood the test of time. Two thousand years later, Goji berries are still being consumed regularly throughout Asian civilizations for those purported reasons. We now know that Goji berries are a [high-ORAC" antioxidant-rich superfruit featuring important phytochemicals such a beta-carotene, zeaxanthin, betaine, polysaccharides (LBPs), trace minerals and vitamins.

Category

SO2

Pesticide

Conventional Goji Berry

-

Meet CIQ inspection standards

Millions of people throughout Asia consume Goji berries every day for both their unique, satisfying flavor, and for their health benefits. In China`s first herbal encyclopedia, Shen Nong`s Materia Medica, written in the 1st century B.C., Goji was classified as a [superior tonic," a class of herbs that people should take on an on-going basis to preserve youth and to promote general well being of life. Goji`s superior tonic classification has stood the test of time. Two thousand years later, Goji berries are still being consumed regularly throughout Asian civilizations for those purported reasons. We now know that Goji berries are a [high-ORAC" antioxidant-rich superfruit featuring important phytochemicals such a beta-carotene, zeaxanthin, betaine, polysaccharides (LBPs), trace minerals and vitamins. Red Goji

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier