Zuhause > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Größe 350 Organische Goji-Beere

Größe 350 Organische Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 350 Organische Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 350 Organische Goji-Beere , Gewöhnlicher Goji Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gefrorene Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 350 Organischer Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Gelbe Goji-Beere wurde chinesischer Goji-Beeren-Stern Am 30. Juni 2017, gelegen in Ningxia-Stadt von Mingsha Goji Berry Manor, wird eine Schnur von funkelnden gelben goji Beeren mit Zweigen bedeckt. [Diese 30...
Größe 350 Organischer getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Goji Berry Boiled Eggs sind Männer Spezialmedizin Impotenz ist eine häufige Krankheit von Männern; Impotenz kann die Gesundheit und das Eheleben ernsthaft beeinträchtigen. Wie kann man das impotente Symptom...
Größe 350 Organische Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Eine Vielzahl von chinesischen Goji-Beerenprodukten aus dem Labor in Ningxia Seit der chinesischen Goji-Beere Verarbeitung und Lagerung von Labor in Ningxia, das nationale Goji Beere Engineering Technologie...
Größe 350 Organische Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 350
Allgemeines Wissen über Goji Beere: Senkung von Blutzucker und Blutfett Die Forscher nehmen die Ratte als Versuchstiere und untersuchten die Auswirkungen der Goji-Beere auf die Blutfettwerte bei Ratten. Die Ergebnisse zeigen, dass: Goji-Beere kann...
China Größe 350 Organische Goji-Beere Lieferanten

Chinesen betrachten Goji-Beeren immer noch als Stärkungsmittel wie Goji-Beeren-Tee, Wein oder Suppe, aber Ausländer haben sie bereits in Sterne-Lebensmittel verwandelt. Ausländer haben verschiedene Möglichkeiten, Goji-Beeren wie Salate, Kuchen oder gebratenen Reis zu essen. Der Guardian aus Großbritannien hat kürzlich einen speziellen Bericht für Goji-Beere verfasst und gesagt, dass Goji-Beere als eine traditionelle chinesische Medizin von vielen westlichen Feinschmeckern gelobt wurde.

 

Unsere pestizidarme Goji-Beere wird nach den EU-Standards 0231010 produziert: Tomaten (Goji-Beere wird zu Tomaten gezählt).

Für die Low-Pestizid-Goji-Beere kontrollieren wir sie im Pflanzprozess. Etwa einen Monat vor der Ernte ist es den Bauern verboten, Pestizide auf die Goji-Bäume zu sprühen. Darüber hinaus verbieten wir Landwirten streng verbotene Pestizide zu verwenden.

Natürlich müssen die Arten und Mengen von Pestiziden getestet werden, um zu bestätigen. Wir könnten Biozertifikat und Testbericht anbieten, es gibt mehr als 200 Artikel, die von EUROFINS gescannt wurden. Entspricht dem EU-Standard.


 Goji Fruit

Category

SO2

Pesticide

Organic goji berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

·   USDA Bio-Zertifikat   Nr .: A2015 - 00494 / 2.016-07.387 Behörde: Kiwa BCS

·   EU organisch   Zertifikat - Nr .: A2015-00494 / 2016-07386 Code: CN-BIO-141 Behörde: Kiwa BCS

Bio-Goji-Beeren

Unsere Bio Goji - Beeren sind auf einer Höhe von 2 000 Metern und in der Sonne getrocknet direkt nach der Ernte auf Sträuchern gewachsen. So behalten die nährstoffreichen Beeren ihr beeindruckendes Nährstoffprofil: Sie sind reich an Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffen, Eiweiß und Antioxidantien. Die Goji-Beere ist auch bekannt als Adaptogen, was bedeutet, dass es dem Körper hilft, stärker zu werden, indem es seine Widerstandsfähigkeit gegen Stress erhöht, das Immunsystem stärkt und das Energieniveau verbessert.

Die Bio-Goji-Beeren, die auf den glykämischen Index eingestellt sind, sind wirklich erstaunlich, da sie als eine vollständige Proteinquelle und 18 essentielle Aminosäuren angesehen werden. Sie enthalten 21 Mineralien einschließlich Zink, Eisen, Kupfer und Kalzium. Diese süße Beere ist eines der wenigen Lebensmittel, die die natürliche Produktion des menschlichen Wachstumshormons (HGH) stimulieren können, ein essentielles Hormon, das entscheidend ist, um den Auswirkungen des Alterns entgegenzuwirken.  

Goji-Beeren werden seit über 2.000 Jahren in der chinesischen Medizin zur Behandlung von Schmerzen und zur Stimulierung des Immunsystems verwendet. Sie sind oft mit erhöhter Langlebigkeit und Vitalität verbunden.






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Organic Goji Berry > Size 350 Organic Goji Berry

Size 350 Organic Goji Berry

Product categories of Size 350 Organic Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 350 Organic Goji Berry, Ordinary Goji suppliers/factory, wholesale high-quality products of Frozen Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 350 Organic Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
General knowledge of goji berry A Variety of Chinese Goji Berry Products Out of the Laboratory in Ningxia Since the Chinese goji berry processing and storage of laboratory settled in Ningxia the national goji berry engineering technology research...
China Size 350 Organic Goji Berry of with CE
Size 350 Organic Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
General knowledge of goji berry Yellow Goji Berry Became Chinese Goji Berry Star In June 30 2017 located in Ningxia town of Mingsha goji berry manor a string of sparkling yellow goji berries are covered with branches This 30 acres of golden goji...
China Manufacturer of Ordinary Goji
Size 350 Organic Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
General knowledge of goji berry Goji Berry Boiled Eggs Are Men s Special Medicine Impotence is a common disease of men impotence can seriously affect health and marital life How to improve impotent symptom Now introduce you to a method you can try...
Customized Frozen Goji Berry Made in China
Size 350 Organic Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 350
General knowledge of goji berry Lowering blood sugar and blood lipid The researchers take the rat as the experimental animal and studied the effects of goji berry on blood lipid level in rats Results show that goji berry can effectively reduce serum...
Professional Manufacturer of Bulk Dried Wolfberry
China Size 350 Organic Goji Berry Suppliers

Chinese people still consider goji berries as tonics such as Goji Berry tea, wine or soup, but foreigners have already turned them into star foods. Foreigners have various ways to eat goji berries like making salads, cakes or fried rice. The Guardian from Britain recently made a special report for goji berry, and said that, as a traditional Chinese medicine, goji berry was praised by many western gourmets.

Our Low Pesticide Goji Berry is produced in accordance with the EU standards 0231010 : Tomatoes(goji berry is classified to tomatoes).

For the low pesticide goji berry, we control it in the planting process. A month or so before picking, it is forbidden for farmers to spray pesticides on the goji trees. In addition, we strictly prohibit farmers to use prohibited pesticides.

Of course, the types and quantities of pesticides need to be tested to confirm. We could offer organic certificate and test report, there are more than 200 items scanned by EUROFINS, Complies with EU standard.


 Goji Fruit

Category

SO2

Pesticide

Organic Goji Berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

· USDA organic Certificate No.: A201500494/2016-07387 Authority :Kiwa BCS

· EU organic Certificate No.: A2015-00494/2016-07386 code:CN-BIO-141 Authority :Kiwa BCS

Organic Goji Berries

Our organic goji berries are grown on bushes at an altitude of 2,000 meters and sun-dried right after harvest. This allows the nutrient-rich berries to preserve their impressive nutritional profile: they are rich in vitamins, minerals, fibre, protein and antioxidants. The goji berry is also what`s known as an adaptogen, which means it helps the body grow stronger by increasing its resistance to stress, boosting the immune system and improving energy levels.

Low on the glycemic index, organic goji berries are truly amazing because they are considered a complete source of protein and 18 essential amino acids. They contain 21 minerals including zinc, iron, copper and calcium. This sweet berry is one of the only foods that can help naturally stimulate the production of human growth hormone (HGH), an essential hormone that is crucial in countering the effects of aging.

Goji berries have been used in Chinese medicine for over 2,000 years to treat pain and stimulate the immune system. They are often associated with increased longevity and vitality.






Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier