Zuhause > Produkt-Liste > Geringe Pestizid-Goji-Beere > Größe 380 Geringe Pestizid-Goji-Beere

Größe 380 Geringe Pestizid-Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 380 Geringe Pestizid-Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 380 Geringe Pestizid-Goji-Beere , Niedriger Pestizidrückstand Wolfberry Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanische getrocknete Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 380 Low Pesticide Wolfberry
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 380
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Bepflanzung außerhalb der Saison Goji-Beere im Gewächshaus Kürzlich gingen Reporter in das Gewächshaus der Goji-Beeren-Basis in Ningxia Zhongning und fanden heraus, dass Goji-Beeren üppig sind mit grünen Zweigen...
Größe 380 Low Pesticide Getrocknete Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 380
Allgemeine Kenntnisse über Goji-Beere: Hochwertige und hoch ertragreiche Anbautechniken von Goji Berry 1. Orchard-Einrichtung Das Wichtigste für die Gewinnung von Goji-Beeren mit hoher Qualität und hoher Ausbeute ist die Auswahl und Verwaltung der...
Größe 380 Niedriger Pestizid Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 380
Allgemeine Kenntnisse über Goji-Beere: Hochwertige und hoch ertragreiche Anbautechniken von Goji Berry 2. Sämlinganbau Was den Anbau von Goji-Beere betrifft, so sollten die Menschen erstens den Prinzipien von angemessenem Dünger und fruchtbarem...
Größe 380 Geringe Pestizid-Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 380
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Entgiften Sie die Leber Goji-Beeren werden betrachtet, um Leberorganschutz anzubieten und werden zusammen mit traditionellen Kräuterbehandlungen wie Süßholz, Ganoderma, Gynostemna sowie Pentaphylla in vielen...
China Größe 380 Geringe Pestizid-Goji-Beere Lieferanten

Goji Beere von Ningqi No.4 ist eine gute Sorte ausgewählt aus Cannabisblättern und gepflanzt in Ningxia, die Eigenschaften von fortgeschrittenem Ertrag, hoher Ausbeute, hoher Qualität und so weiter hat. Der Ertrag und die Qualität der Goji-Beere von Ningqi Nr. 4 sind denen der Goji-Beere von Ningqi Nr. 1 ähnlich, jedoch ist die Resistenz gegen Insekten und die Schwarzfrucht-Krankheit stärker als die der Goji-Beere von Ningqi Nr. 1.

Nach einem Jahr der Untersuchung der Goji-Beere von Ningqi Nr. 4 durch Ningxia ForestVariety Approval Committee, wurde die Goji-Beere von Ningqi Nr. 4 als "verbesserte Pflanzen" im März 2005 genehmigt und ihr Name wurde von der autonomen Region Ningxia Hui verlautbart Forstamt 2005 erstmals im November 2005.

Unsere pestizidarme Goji-Beere wird nach den EU-Standards 0231010 produziert: Tomaten (Goji-Beere wird zu Tomaten gezählt).

Für die Low-Pestizid-Goji-Beere kontrollieren wir sie im Pflanzprozess. Etwa einen Monat vor der Ernte ist es den Bauern verboten, Pestizide auf die Goji-Bäume zu sprühen. Darüber hinaus verbieten wir Landwirten streng verbotene Pestizide zu verwenden.

Natürlich müssen die Arten und Mengen von Pestiziden getestet werden, um zu bestätigen. Wir könnten Biozertifikat und Testbericht anbieten, es gibt mehr als 200 Artikel, die von EUROFINS gescannt wurden. Entspricht dem EU-Standard.

 Buy Bulk Goji Berry

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Low Pesticide Goji Berry > Size 380 Low Pesticide Goji Berry

Size 380 Low Pesticide Goji Berry

Product categories of Size 380 Low Pesticide Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 380 Low Pesticide Goji Berry, Low Pesticide Residue Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mechanical Dried Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 380 Low Pesticide Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 380
General knowledge of goji berry Planting Off season Goji Berry In the Greenhouse Recently reporters went into the greenhouse of off season goji berry base in Ningxia Zhongning and found that goji berries are luxuriant with green branches and red...
China Size 380 Low Pesticide Goji Berry of with CE
Size 380 Low Pesticide Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 380
General knowledge of goji berry High Quality And High Yield Cultivation Techniques Of Goji Berry 1 Orchards establishment The most important thing for obtaining high quality and high yield goji berries is to select and manage the growing environment...
China Manufacturer of Low Pesticide Residue Wolfberry
Size 380 Low Pesticide Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 380
General knowledge of goji berry High Quality And High Yield Cultivation Techniques Of Goji Berry 2 Seedling cultivation As for goji berry cultivation firstly people should follow the principles of adequate fertilizer and fertile soil and make...
Customized Mechanical Dried Goji Berry Made in China
Size 380 Low Pesticide Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 380
General knowledge of goji berry Detoxify the Liver Goji berries are viewed to offer liver organ protection and are used together with traditional herbal treatments like licorice ganoderma gynostemna as well as pentaphylla in many liver cleanses This...
Professional Manufacturer of Bulk Dried Goji Berries
China Size 380 Low Pesticide Goji Berry Suppliers

Goji Berry of Ningqi No.4 is a good variety selected from cannabis leaves and planted in Ningxia, which has characteristics of advanced yield, high yield, high quality and so on. The yield and quality of goji berry of Ningqi No.4 are similar to that of goji berry of Ningqi No.1, however, the ability of resistance toinsects and black fruit disease is stronger than that of goji berry of Ningqi No.1.

After a year of investigation of goji berry of Ningqi No.4 by Ningxia ForestVariety Approval committee, the goji berry of Ningqi No.4 was authorized as[improved plants" in March 2005, and it was promulgated its name by the Ningxia Hui Autonomous Region Forestry Bureau in 2005 first in November 2005.

Our Low Pesticide Goji Berry is produced in accordance with the EU standards 0231010 : Tomatoes(goji berry is classified to tomatoes).

For the low pesticide goji berry, we control it in the planting process. A month or so before picking, it is forbidden for farmers to spray pesticides on the goji trees. In addition, we strictly prohibit farmers to use prohibited pesticides.

Of course, the types and quantities of pesticides need to be tested to confirm. We could offer organic certificate and test report, there are more than 200 items scanned by EUROFINS, Complies with EU standard.

 Buy Bulk Goji Berry

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier