Zuhause > Produkt-Liste > Herkömmliche Goji-Beere > Größe 500 Herkömmliche Goji-Beere

Größe 500 Herkömmliche Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 500 Herkömmliche Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 500 Herkömmliche Goji-Beere , Goji Berry Snacks Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herkömmliche Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 500 Herkömmlicher Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Qualitätseinteilung von Goji-Beeren Allgemeines Wissen über Goji Beere: Können schwangere Frauen Goji Berry essen? Goji-Beere ist wirklich gut für Menschen mit reichhaltiger Ernährung. Moderne Ernährung Analyse zeigt, dass Goji-Beere enthält...
Größe 500 Konventioneller getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Qualitätseinteilung von Goji-Beeren Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Wirksamkeit von Goji-Beere Um die Leber zu schützen Der Großteil des Cholesterins und des neutralen Fettes wird in der Leber synthetisiert. Das organische Germanium und andere...
Größe 500 Herkömmliche Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Qualitätseinteilung von Goji-Beeren Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Wirksamkeit von Goji-Beere Müdigkeit widerstehen Goji-Beere kann die Menge an Muskelglykogen, Leberglykogen und die menschliche Vitalität zur Anti-Müdigkeit-Wirkung...
Größe 500 Herkömmliche Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Qualitätseinteilung von Goji-Beeren 1.Goji Beeren können in Sommerfrucht und Herbstfrucht mit unterschiedlicher trockener und nasser Härte unterteilt werden. Die Früchte im Herbst sind immer weich und dunkel. Achtung: Helle Früchte werden oft mit...
China Größe 500 Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten

Der Anbau von konventioneller Goji-Beere mit der üblichen modernen und traditionellen Agrartechnologie. In Ningxia China können Sie tausende Hektar Goji-Beere-Anbau sehen. Im Juni jedes Jahres tragen die Goji-Beerenbäume achatähnliche Früchte. Nach einer Maschinenbearbeitung werden nährstoffreiche frische Goji-Beeren zur einfachen Lagerung und zum Transport in den getrockneten goji berrise verarbeitet. Endlich durch die Händler wie du und ich, die magischen Goji-Beeren in die Teller rund um die Welt.

Category

SO2

Pesticide

Conventional goji berry

-

Meet CIQ inspection standards

Goji Beeren sind derzeit in der Welt der Lebensmittel für ihren exquisiten Geschmack und ihre enormen gesundheitlichen Vorteile der letzte Schrei, da sie eine der wenigen Super Fruits der Welt sind. Es wurde gesagt, dass die Goji Berry voll von Antioxidantien ist, die helfen, den Alterungsprozess umzukehren, und aus diesem Grund ist es in der Welt so populär geworden . Obwohl sie exotisch klingen und am häufigsten mit einem hohen Preis in Naturkostläden gefunden werden, sind Goji-Beeren eigentlich einfach zu zähe Pflanzen zu wachsen. Sie schmecken wie eine Mischung aus Kirsche und Rosine und sind völlig kernlos. Sie werden seit über 5.000 Jahren von traditionellen chinesischen und tibetischen Kulturen verwendet. Es enthält mehr Eisen als Spinat und noch mehr Protein als Vollkornbrot pro Portion, während es reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien ist. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Super Fruits ist dies winterhart bis minus 20F . Lycium Berries

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Conventional Goji Berry > Size 500 Conventional Goji Berry

Size 500 Conventional Goji Berry

Product categories of Size 500 Conventional Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 500 Conventional Goji Berry, Goji Berry Snacks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Size Conventional Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 500 Conventional Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
Quality division of goji berries 1 Goji berries can be divided into summer fruit and autumn fruit with different dry and wet hardness The fruits in autumn are always soft and dark Attention bright fruits are often smoked with sulfur their nutrients...
China Size 500 Conventional Goji Berry of with CE
Size 500 Conventional Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
Quality division of goji berries General knowledge of goji berry Efficacy Of Goji Berry To resist fatigue Goji berry can significantly increase the amount of muscle glycogen liver glycogen and improve human vitality to anti fatigue effect Common...
China Manufacturer of Goji Berry Snacks
Size 500 Conventional Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
Quality division of goji berries General knowledge of goji berry Can Pregnant Women Eat Goji Berry Goji berry is really good to people with rich nutrition Modern nutrition analysis shows that goji berry contains abundant polysaccharide fat protein...
Customized Small Size Conventional Goji Berry Made in China
Size 500 Conventional Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
Quality division of goji berries General knowledge of goji berry Efficacy Of Goji Berry To protect liver The majority of cholesterol and neutral fat are synthetized in liver The organic germanium and other substances in goji berry can protect the...
Professional Manufacturer of Organic Dried Big Size Wolfberry
China Size 500 Conventional Goji Berry Suppliers

The cultivation of Conventional Goji Berry using the usual modern and traditional agricultural technologise. In Ningxia China you can see thousands of acres of Goji Berry cultivation base. In June each year, the goji berry trees bear agate-like fruits. After a series of machine processing, nutrition-rich Fresh Goji Berries are processed into the dried goji berrise for easy storage and transportation. Finally through the dealers like you and me, the magic goji berries into the plates around the world.

Category

SO2

Pesticide

Conventional goji berry

-

Meet CIQ inspection standards

Goji Berries are all the rage in the food world right now for their exquisite taste and vast health benefits, deeming it one of the world`s few Super Fruits. It has been said that the Goji Berry is chock full of anti-oxidants that help reverse the aging process, and for that reason it has become so popular in the world. Though they sound exotic and are most often found with a high price tag in health food stores, Goji berries are actually easy to grow hardy plants. They taste like a blend between a cherry and raisin and are totally seedless. They have been used for over 5,000 years by traditional Chines and Tibetan cultures. It contains more iron than spinach and even more protein than whole wheat per serving while high in vitamins, minerals and anti-oxidants. But unlike most of the other Super Fruits, this is winter hardy to minus 20F.Lycium Berries

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier