Zuhause > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Größe 500 Organische Goji-Beere

Größe 500 Organische Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 500 Organische Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 500 Organische Goji-Beere , Ningxia getrocknete Wolfsbeere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Goji Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 500 Organischer getrockneter Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Allgemeinwissen über Goji Beere: Wo sind die besten Goji Beeren? Warum sind sie die Besten? Antwort: Ningxia ist reich dotiert von der Natur Goji Beere zu wachsen, und hat 600 Jahre Geschichte der Bepflanzung Goji Beere, ist die Dauer der Sonne in...
Größe 500 Organischer Goji-Beeren-Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Allgemeinwissen über Goji Beere: Wie kann man die Qualität der Goji Beere erkennen? Antworten: 1. Um die Frucht zu betrachten, sind Goji-Beeren oval und lang, aber nicht rund oder dünn; 2. Um das Hilum zu betrachten, ist das Hilum der Goji-Beere...
Größe 500 Organische Wolfsbeere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Allgemeinwissen über Goji-Beere: Können Goji-Beeren oft gegessen werden? Werden sie schädlich sein? der Körper? Antwort: Alles wird sich in die entgegengesetzte Richtung entwickeln, wenn sie extrem werden, Goji-Beere hat viele Vorteile für die...
Größe 500 Organische Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 500
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Anti-Strahlung Goji-Beere kann die Anzahl der weißen Blutkörperchen im peripheren Blut erhöhen und die Proliferationsaktivität von Knochenmarkzellen verbessern. Goji-Beere hat Anti-Strahlen-Schaden-Effekt. Die...
China Größe 500 Organische Goji-Beere Lieferanten

Unsere Bio-Goji-Beeren gehören zu den hochwertigsten Goji-Beeren und werden aus kontrolliert biologischem Anbau in China bezogen. Diese organischen Goji-Beeren können aus der Packung gegessen oder zu Nuss- und Müsli-Mischungen hinzugefügt werden oder werden üblicherweise zu Smoothies und Shakes hinzugefügt. Goji-Beeren sind eine der ernährungsphysiologisch dichten Früchte der Erde, die alle essentiellen Aminosäuren enthalten und mit Protein, Ballaststoffen, Vitamin C, Carotinoiden und einer Spur von 21 beladen sind .

Goji Cream

Category

SO2

Pesticide

Organic goji berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

·   USDA Bio-Zertifikat   Nr .: A2015 - 00494 / 2016-07387 Behörde: Kiwa BCS

·   EU organisch   Zertifikat-Nr .: A2015-00494 / 2016-07386 Code: CN-BIO-141 Behörde: Kiwa BCS


Bio-Goji-Beeren

Unsere Bio-Goji-Beeren gehören zu den hochwertigsten Goji-Beeren und werden aus kontrolliert biologischem Anbau in China bezogen. Diese organischen Goji-Beeren können aus der Packung gegessen oder zu Nuss- und Müsli-Mischungen hinzugefügt werden oder werden üblicherweise zu Smoothies und Shakes hinzugefügt. Goji-Beeren sind eine der ernährungsphysiologisch dichtesten Früchte auf der Erde, die alle essentiellen Aminosäuren enthält und mit Protein, Ballaststoffen, Vitamin C, Carotinoiden und einer Spur von 21 beladen ist .






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Organic Goji Berry > Size 500 Organic Goji Berry

Size 500 Organic Goji Berry

Product categories of Size 500 Organic Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 500 Organic Goji Berry, Ningxia Dried Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medicinal Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 500 Organic Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
General knowledge of goji berry Can goji berries be eaten often Will they be harmful to the body Answer Everything will develop in the opposite direction when they become extreme goji berry has lots of benefits to human health but it cannot be taken...
China Size 500 Organic Goji Berry of with CE
Size 500 Organic Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
General knowledge of goji berry Where are the best goji berries in Why they are the best Answer Ningxia is richly endowed by nature to grow goji berry and has 600 years history of planting goji berry the duration of sunshine is long in Ningxia goji...
China Manufacturer of Ningxia Dried Wolfberry
Size 500 Organic Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
General knowledge of goji berry How to identify the quality of goji berry Answer 1 To look at the fruit goji berries are oval and long but not round or thin 2 To look at the hilum the hilum of goji berry is white 3 To look at thecolors goji berries...
Customized Medicinal Goji Berry Made in China
Size 500 Organic Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 500
General knowledge of goji berry Anti radiation Goji berry can increase the number of white blood cells in peripheral blood and improve the proliferation activity of bone marrow cells Goji berry has anti radiation damage effect Researchers divided 30...
Professional Manufacturer of Natural Wolfberry
China Size 500 Organic Goji Berry Suppliers

Our Organic goji berries are some of the highest quality goji berries available, and are sourced from certified organic farms in china. These organic goji berries can be eaten out of the pack, or added to nut and muesli mixes, or are commonly added to smoothies and shakes. Goji berries are one of the most nutritionally dense fruits on earth, containing all essential amino acids, and are loaded with protein, fibre, vitamin C, carotenoids, and 21 trace.

Goji Cream

Category

SO2

Pesticide

Organic Goji Berry

<10ppm

No pesticide (with organic certificate)

· USDA organic Certificate No.: A201500494/2016-07387 Authority :Kiwa BCS

· EU organic Certificate No.: A2015-00494/2016-07386 code:CN-BIO-141 Authority :Kiwa BCS


Organic Goji Berries

Our Organic goji berries are some of the highest quality goji berries available, and are sourced from certified organic farms in china. These organic goji berries can be eaten out of the pack, or added to nut and muesli mixes, or are commonly added to smoothies and shakes. Goji berries are one of the most nutritionally dense fruits on earth, containing all essential amino acids, and are loaded with protein, fibre, vitamin C, carotenoids, and 21 trace.






Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier