Zuhause > Produkt-Liste > Geringe Pestizid-Goji-Beere > Größe 580 Niedrige Pestizid-Goji-Beere

Größe 580 Niedrige Pestizid-Goji-Beere

Produktkategorie von Größe 580 Niedrige Pestizid-Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Größe 580 Niedrige Pestizid-Goji-Beere , Pure authentische Wolfsbeere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknete konventionelle Wolfsbeere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Größe 580 Low Pesticide Wolfberry
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 580
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Goji-Beeren-Vielzahl-Einleitung Ningqi No.4 Goji Beere von Ningqi No.4 ist eine gute Sorte ausgewählt aus Dama Blättern und gepflanzt in Ningxia, die Eigenschaften von fortgeschrittenem Ertrag, hohe Ausbeute,...
Größe 580 Low Pesticide Getrocknete Goji
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 580
Allgemeine Kenntnisse über Goji-Beere: Goji Beere Variety Einleitung - Ningqi No.9 Farming Goji Beere von Ningqi No.9 war eine neue Sorte reproduziert und ausgewählt von bestimmten Pflanzen in Ningxia Goji-Beeren-Produktion Bauernhof in der Inneren...
Größe 580 Niedriger Pestizid Goji Berry Tee
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 580
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Goji-Beere-Vielzahl-Einleitung - Ningqi No.5 Der erste Baum der Goji-Beere von Ningqi No.5 wurde in der Plantage der Goji-Beere von Ningqi No.1 gefunden, und es war der Klon nach asexueller Reproduktion. Die...
Größe 580 Niedrige Pestizid-Goji-Beere
  • Verpakung: Inneres Paket: 250g / 500g / 1kg / 3kg / 5kg Aluminiumplastiktaschen; Umverpackung: Kartons mit einer Kapazität von 10kg, 20kg, 25kg; 10 KG / CTN: 10 MTS / 20 GP; 20 KG / CTN: 11,5 MTS / 20 GP
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Tons per Month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
  • Zertifikate : HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Modell: Size 580
Allgemeine Kenntnisse der Goji-Beere: Fruchtbarkeit steigern Traditionell glauben Chinesen, dass die Goji-Beere-Ernährung das Fortpflanzungssystem fördert und eine erhöhte Fruchtbarkeit bietet. Es wird angenommen, dass Goji-Beeren die...
China Größe 580 Niedrige Pestizid-Goji-Beere Lieferanten

Goji-Beeren, auch bekannt als Wolfsbeeren, sind eines der ernährungsphysiologisch reichsten Lebensmittel auf dem Planeten. Gelobt für Tausende von Jahren in Asien für ihre gesundheitlichen Vorteile, werden Goji Beeren jetzt in westlichen Kulturen für ihre Superfood-Potenzial gefeiert, um Langlebigkeit, Vitalität und Energie zu bringen. Reich an Vitamin A, das zu einer gesunden Immunität, Sehkraft und Knochengesundheit beitragen kann, ist es auch eine gute Quelle für Vitamin C und Kalium.

Unsere pestizidarme Goji-Beere wird nach den EU-Standards 0231010 produziert: Tomaten (Goji-Beere wird zu Tomaten gezählt).

Für die Low-Pestizid-Goji-Beere kontrollieren wir sie im Pflanzprozess. Etwa einen Monat vor der Ernte ist es den Bauern verboten, Pestizide auf die Goji-Bäume zu sprühen. Darüber hinaus verbieten wir Landwirten streng verbotene Pestizide zu verwenden.

Natürlich müssen die Arten und Mengen von Pestiziden getestet werden, um zu bestätigen. Wir könnten Biozertifikat und Testbericht anbieten, es gibt mehr als 200 Artikel, die von EUROFINS gescannt wurden. Entspricht dem EU-Standard.

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Goji-Beeren, auch bekannt als Wolfsbeeren, sind eines der ernährungsphysiologisch reichsten Lebensmittel auf dem Planeten. Gelobt für Tausende von Jahren in Asien für ihre gesundheitlichen Vorteile, werden Goji Beeren jetzt in westlichen Kulturen für ihre Superfood-Potenzial gefeiert, um Langlebigkeit, Vitalität und Energie zu bringen. Reich an Vitamin A, das zu einer gesunden Immunität, Sehkraft und Knochengesundheit beitragen kann, ist es auch eine gute Quelle für Vitamin C und Kalium.  Goji Berry Price

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu na Ms. Xu na
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Low Pesticide Goji Berry > Size 580 Low Pesticide Goji Berry

Size 580 Low Pesticide Goji Berry

Product categories of Size 580 Low Pesticide Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Size 580 Low Pesticide Goji Berry, Pure Authentic Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Conventional Wolfberry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Size 580 Low Pesticide Wolfberry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 580
General knowledge of goji berry Goji Berry Variety Introduction Ningqi No 4 Goji berry of Ningqi No 4 is a good variety selected from Dama leaves and planted in Ningxia which has characteristics of advanced yield high yield high quality and so on...
China Size 580 Low Pesticide Goji Berry of with CE
Size 580 Low Pesticide Goji Berry Tea
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 580
General knowledge of goji berry Goji Berry Variety Introduction Ningqi No 5 The first tree of goji berry of Ningqi No 5 was found in production orchard of goji berry of Ningqi No 1 and it was the clone after asexual reproduction The goji berry of...
China Manufacturer of Pure Authentic Wolfberry
Size 580 Low Pesticide Dried Goji
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 580
General knowledge of goji berry Goji Berry Variety Introduction Ningqi No 9 Farming goji berry of Ningqi No 9 was a new variety reproduced and selected by specific plant in Ningxia goji berry production farm in Inner Mongolia This variety has...
Customized Dried Conventional Wolfberry Made in China
Size 580 Low Pesticide Goji Berry
  • Packaging: Inner package:250g/500g/1kg/3kg/5kg aluminum plastic bags ; Outer package: cartons with capacity of 10kg,20kg,25kg; 10KG/CTN :10MTS/20GP; 20KG/CTN:11.5MTS/20GP
  • Supply Ability: 200 Tons per Month
  • Min. Order: 1000 Kilogram
  • Certificate: HACCP;ISO9001;USDA ORGANIC;EU ORGANIC
  • Model No.: Size 580
General knowledge of goji berry Boost Fertility Traditionally chinese people believe that goji berry nutrition benefits the reproductive system and offers increased fertility Goji berries are believed to be to increase sperm fertility and the energy...
Professional Manufacturer of Sun Dried Wolfberry
China Size 580 Low Pesticide Goji Berry Suppliers

Goji berries, also known as wolfberries, are one of the most nutritionally-rich foods on the planet. Praised for thousands of years in Asia for their health benefits, goji berries are now being celebrated in Western cultures for their superfood potential to bring longevity, vitality, and energy. Rich in vitamin A which may contribute to healthy immunity, vision and bone health, they`re also a good source of vitamin C and potassium.

Our Low Pesticide Goji Berry is produced in accordance with the EU standards 0231010 : Tomatoes(Goji Berry is classified to tomatoes).

For the low pesticide goji berry, we control it in the planting process. A month or so before picking, it is forbidden for farmers to spray pesticides on the goji trees. In addition, we strictly prohibit farmers to use prohibited pesticides.

Of course, the types and quantities of pesticides need to be tested to confirm. We could offer organic certificate and test report, there are more than 200 items scanned by EUROFINS, Complies with EU standard.

Category

SO2

Pesticide

Low pesticide / EU standards

<15ppm

Meet EU pesticide standards

Goji berries, also known as wolfberries, are one of the most nutritionally-rich foods on the planet. Praised for thousands of years in Asia for their health benefits, goji berries are now being celebrated in Western cultures for their superfood potential to bring longevity, vitality, and energy. Rich in vitamin A which may contribute to healthy immunity, vision and bone health, they`re also a good source of vitamin C and potassium. Goji Berry Price

Communicate with Supplier?Supplier
Xu na Ms. Xu na
What can I do for you?
Contact Supplier